Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Hell - heller - weiß






...ein paar Tage dürfen wir noch wahrscheinlich so wunderbare Sommer-Temperaturen genießen...und so nutze ich die Zeit und nähte noch diesen weißen Spitzenrock...dieses mal...ganz schlicht und puristisch...so ganz ohne Schnick-Schnack...das besondere an diesem Stoff ist diese sehr schöne Loch-Stickerei und der perfekt gestickte Saum, so dass man am Saum so gar keine Arbeit hat...ich mag diesen Stoff sehr...da er so leicht und luftig ist...am Bund habe ich ein 5-bahniges Gummiband angenäht, welches dem Rock eine tolle Stabilität verleiht...

Bis bald,
eure Dagmar


...viele weitere Ideen findet ihr auf:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das Rock in Weiß ist wunderschön! Diese Lochstickereien im Saum geben ihm etwas ganz besonderes! Schlicht und doch ein wunderbares Teil für den Sommer!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unheimlich schick ist der Rock! Ich liebe solche Spitzenstoffe!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Ich finde weiß für Kinderklamotten (und Mütterklamotten, ha) ja nicht soooo praktisch, aber selber greife ich auch immer wieder dazu. Erst gestern haben wir im Secondhand-Laden ein wundervolles weißes Kleid gekauft ;-)
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sommertage, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar
    Wunderschön!!! Ein traumhafter Rock.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch ist dieser Rock geworden liebe Dagmar!! Der Stoff ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner und klassischer Rock. Der Stoff ist herrlich sommerlich und passt perfekt zum Rock! Schöne letzte Sommertage :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder wunderschön! Und so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Ich liebe weiß und auch wenn man es nach fünf Minuten schon in die Wäsche packen könnte, ziehe ich meinen Kindern auch oft weiße Sachen an!
    Tolle Bilder!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, viel spaß im diesjährigen Restsommer mit diesem SommerElfenDress. Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii was für ein niedliches Röckchen :-) Sieht super aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Super schön. Bin ganz verliebt in den tollen Stoff.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Madeirastickereistoffe. Toll, dass du mich erinnerst, daraus wieder etwas zu nähen, denn dein Rock wird sofort gepinnt, so schön ist er!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. OK; passt jetzt nicht unbedingt zum Blog-Namen, aber sieht einfach phantastisch aus! Wunderschöner Stoff zu einer wunderschönen Idee verarbeitet!
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen