Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

Unser Tipi...





So...nun ist es fertig...unser Tipi fürs Mädchenzimmer...und ja wir sind total begeistert...mit dieser Anleitung von http://mylittleuniverse.de/tipi-selber-bauen-naehen/ hat es auch Ruck-Zuck geklappt...
Innen haben wir noch ein weißes Schaffell aufgelegt....das steht dem Kuscheln nichts mehr im Wege...


Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikramhttp://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    oh, Euer Tipi ist ja wunderschön geworden, das ist wirklich ein toller Platz zum kuscheln :O)))
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche, ein wunderschönes, fröhliches und glücliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! Habt eine wunderbare Weihnachtszeit und geniesst es. Herzliche Grüße, Jule vom CraftyNeighboursClub

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, wovon ich am hingerissensten sein soll - von dem Tipi selbst? Von sooo viel aufgeräumtem Platz? Oder von diesen beiden schwarz-weißen Schlummervögeln da drinnen?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach wunderschööööööööööööööööön! Da würd ich mich jetzt sofort reinlegen :O)
    Viel Spaß deinem Tochterkind damit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. WaHnSiNn!!! Das ist ja echt hübsch geworden!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen