Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

Unser Tipi...





So...nun ist es fertig...unser Tipi fürs Mädchenzimmer...und ja wir sind total begeistert...mit dieser Anleitung von http://mylittleuniverse.de/tipi-selber-bauen-naehen/ hat es auch Ruck-Zuck geklappt...
Innen haben wir noch ein weißes Schaffell aufgelegt....das steht dem Kuscheln nichts mehr im Wege...


Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikramhttp://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    oh, Euer Tipi ist ja wunderschön geworden, das ist wirklich ein toller Platz zum kuscheln :O)))
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche, ein wunderschönes, fröhliches und glücliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden! Habt eine wunderbare Weihnachtszeit und geniesst es. Herzliche Grüße, Jule vom CraftyNeighboursClub

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, wovon ich am hingerissensten sein soll - von dem Tipi selbst? Von sooo viel aufgeräumtem Platz? Oder von diesen beiden schwarz-weißen Schlummervögeln da drinnen?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach wunderschööööööööööööööööön! Da würd ich mich jetzt sofort reinlegen :O)
    Viel Spaß deinem Tochterkind damit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. WaHnSiNn!!! Das ist ja echt hübsch geworden!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar,
    das Tipi ist ganz toll geworden und das Zimmer insgesamt finde ich sehr ansprechend.
    Es strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen