Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

AMY-BUTTLER-folklore in "midnight"-blau




...als ich den stoff "memento midnight" von amy butler im internet entdeckt strahlte mein herz. so wunderschön, blumig, bunt und verspielt....trotzdem brauchte ich dann eine ganze weile für die umsetzung. irgendwie kam mir keine richtige idee dazu...so musste der stoff doch einige zeit auf mich warten...aber irgendwann...kam sie dann....die idee!
als kleines accessoires nähte ich noch eine stoffblume aus meinem tollen buch "tilda atelier". das problem war, dass dieses buch in norwegischer sprache ist, und so war ich gezwungen, die beschreibung mehr oder weniger zu erahnen...:-)

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschöner Rock. Frisch munter aber nicht aufdringlich. Einfach Perfekt...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Ein toller Rock. Das war auf jeden Fall eine richtig tolle Idee. Sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, Amy Butler ist immer gut! Ist der Rock für dich?

    Liebes grüßchen und tschüßchen, daxi

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Teil, mal wieder.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Traum...sieht wirklich spitze aus und die Blume ist das Tüpfelchen auf dem i....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, so frisch, fröhlich, sommerlich!!! Will auch....

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!!!
    ganz klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich Röcke tragen könnte, hätt ich wirklich am liebsten Deine. Ich find die so Klasse.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich das Warten gelohnt - sehr schöner Rock mit einem tollen Stoff!!! Du wirst also demnächst noch norwegisch sprechen :)!?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow diese Farben manchmal muss der Stoff liegen bis die Ideen kommen geht mir auch so ........... schön geworden ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist echt toll - und der Rock ein wahres Schmuckstück!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Ein total schöner Rock ist das geworden. Super Schnitt! Ach, ich würde auch gerne Kleidung nähen können ...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wieder mal ein superschönes röckchen ♥ und die amy butler stoffe sind auch meine lieblinge!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mal wieder ein total schöner Rock! Ich liebe den Stoff auch und habe hier auch einen Rock aus ihm - ein absolutes Lieblingsteil...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Das 'erahnen' ist Dir aber sehr gut gelungen!
    Sieht super aus, das ist wahrscheinlich ein selbst erstellter Schnitt, oder?
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wunderschön geworden! Da hat sich das lange Überlegen auf jeden Fall gelohnt! Die Farben sind super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Dagmar,
    wie gut, dass Du bei mir vorbei geschaut hast, so konnte ich ja auch Deinen wunderschönen Blog sehen :)
    Der Rock sieht mega toll aus (wie auch die anderen Sachen, die ich eben im vorbeiscrollen ;) schon entdeckt habe)!
    Hier mach ich es mir mal mit gemütlich.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schick aus! Und die Blume gefällt mir besonders gut! (Extra Respekt fürs "Erahnen" - sowas kann ich nämlich gar nicht.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Wiedermal ein superschöner Rock...tolle Idee mit der Blume unten dran und die Stoffkombi ist klasse!
    LG
    und ein schönes Wocheende!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oooh ist der schön geworden!!! Die Farben... und der Schnitt erst! Total klasse!!! Wo hast du den Schnitt denn her? Hätte auch gern so einen Rock...
    Herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  21. wow, der rock sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Superschöner Rock, ich könn`t auch noch ein paar Sommerröckchen gebrauchen :o))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen Rock hast du genäht . Mit der Stoffblume hast du dem Rock den letzten Pfiff gegeben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. DEr ist wunderschön geworden, genau wie die blume, hat doch super geklappt trotz der Sprache im Buch :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderschön!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Der Stoff ist wirklich wunderscön und der Rock sieht perfekt aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Super schöner Rock und die Stoffblume ist auch toll!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dagmar,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Das freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. :o)
    Soviel Lob... *ganz-doll-rot-werd*

    Dann herzlich willkommen als neue Leserin und viel Spaß beim Mitlesen!!!

    Du machst ja auch wunderbare Sachen (hast du die Buchstaben im Header auch selbstgenäht?)! Da musste ich mich auch als Leserin eintragen. ;o)

    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen
  29. du hast den stoff perfekt in szene gesetzt! schaut toll aus.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagmar,
    DANKE dass du meinen Blog entdeckt hast, denn so bin ich auf deinen einfach absolut tollen Blog gestoßen :o)) Ich bin ganz hin und weg von den wundervollen und inspirierenden Dingen, die du nähst!!!
    Habe mich natürlich auch gleich als Leserin eingetragen, damit ich keinen Post mehr verpasse :o)
    Ganz liebe Grüße von der beeindruckten Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagmar,

    was bin ich froh das Du mich gefunden hast! Vor einiger Zeit kam ich zufällig auf Deinen Blog, hab Dich aber leider ein paar Tage später nicht mehr gefunden.
    Du nähst so wundervolle Sachen, ich bin ganz hin und weg! Damit ich jetzt nichts mehr von Dir verpasse, hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!!

    Liebe Grüße aus OÖ
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschöner Rock in Farbe und Form.
    schönen tag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Super-super schön! Der ist Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  34. hey

    erstmal herzlich willkommen auf meinem blog! :) schön das du mich gefunden hast! :)

    du hast aber auch einen echt schönen blog und vorallem machst du wunderschöne sachen!!!

    liebste grüße
    janina

    ps.: hab mich auch gleich bei dir eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbare Farbkombi und ein tolles Röckchen!!! Und Amy liebe ich auch sehr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. liebe dagmar 
    oh wie ich dir nachfühlen kann beim anblick dieses stoffes!
    ein wahrer traum!
    und wie du deine idee umgesetzt hast, wahnsinn!
    ein traum rock!
    die blume dazu, das i tüpfchen!
    wirklich wundervoll!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagmar,
    erst einmal lieben Dank für Dein Kommentar!
    Tolle Sachen hast Du auf Deinem Blog, wirklich wunderschön und einzigartig.

    Liebe Grüsse und vielleicht endlich einmal Sommer
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen Dagmar,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment geb ich gerne zurück. Du machst ja tolle Sachen, bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagmar,

    erst einmal möchte ich mich für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar bedanken und Dich auch hiermit nochmal ganz herzlich als unsere neue ÖEserin begrüßen! ich wünsch Dir immer viel Freude bei Deinen Besuchen!

    Dein Blog und Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut und auch ich hab mich daher gleich mal bei Dir eingetragen :O)))

    Der Rock ist absolut schön! Der Schnitt ist klasse, er erinnert mich ein bischen an früher *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dagmar,

    der Rock ist der hammer, wirklich wunderschön :-) Den hätte ich auch gerne im Schrank hängen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AMY

    AntwortenLöschen
  41. Wow, der Rock ist ein Traum, einfach wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Dagmar, wow...was für ein wunderschöner Rock. Diese Farbkombination des Stoffes, die Verzierungen und die Blumen...einfach toll! Bin total begeistert. Damke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich, dass Du mich und ich nun Dich gefunden habe.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Dagmar!
    Vielen Dank für deinen lieben Post! Da musste ich ja mal direkt bei dir gucken kommen!
    Du nähst ja tolle Sachen! Der Rock hier ist der Hammer!! Die Blume das i-Tüpfelchen!
    Dich werde ich auch "beobachten"! *hihi*
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dagmar, das ist ja ein Traum von Rock! Ganz toll :-)
    Überhaupt, wundervolle Schätze hast Du! <3

    LG Dany

    ---> mein Blog

    AntwortenLöschen
  46. ein TRAUM! MEIN TRAUM! Wunderschön dieser Jupe. Liebe Grüsse Jasy

    AntwortenLöschen
  47. wunderschön, ein traum.
    hey schön dass du meinen blog gefunden hast :). jetzt kenne ich auch deinen, wahnsinnig toll hier.
    liebe grüsse
    sabigleinchen

    AntwortenLöschen