Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Aus dem Norden...










...kennen ja fast die meisten die süßen Schwedenpferdchen...

...und ja...wir sind ganz begeistert von diesem niedlichen Stoff "Dala"...dazu passend der Stoff "Folklore Herzen" von Gretelies...

...das Shirt ist superbequem und darf jetzt noch einmal mit in die Schule...kaum zu glauben, aber in vier Tagen beginnen bei uns die großen Ferien....und die Begeiserung ist groß :-)

Ich wünsche allen eine wundervolle Ferienzeit,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 
http://nellemiesdesign.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Das Shirt ist einfach entzückend. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    schön, wieder von Dir zu lesen :O)
    Das Shirt ist so süß mit dem Dalastoff!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar...ich bin ja immer total begeistert, wie man so schönes nähen kann :-)
    Als Mädchen hätte ich mir auch solch tolle und fröhliche Kleidung gewünscht.

    Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht: Dein Shirt ist so schön! Ich liebe dieses Dessin auch so sehr, auch die Farben. Sollte doch glatt meine Reste suchen gehen!
    Ich wünsche euch erholsame, sommerliche Ferien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden ! Und so viele Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar!
    So herzig! Dein Tochterkind, der Stoff ...... herrlich!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen