Seiten

Dienstag, 31. Mai 2016

Sommertop





...passend zu diesem roten Tüllrock habe ich dieses Sommertop aus einem gestreiften Jerseystoff genäht...das Schnittmuster habe ich von einem gekauften Shirt abgenommen....das hat eigenlich ganz gut funktioniert....schlicht und bequem...perfekt für den Sommer :-)

Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 




Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Dagmar,
    das Sommershirt ist toll geworden! Ich bin immer wieder von Deinen Nähkünsten angetan, die Bündchen sehen so perfekt aus, rundum sehr gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. so süsse Kombi..ist der Rock auch selbst genäht?lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Das Sommershirt ist toll geworden!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und trotzdem total wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi!!! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen