Seiten

Dienstag, 8. November 2016

Jolijou & Streifen




...es war ganz klar, ein Fledermaus fehlte noch im Kleiderschrank...und so bettelte meine Tochter schon seit längerer Zeit, dass ich ihr so eines nähen sollte....gesagt - getan....mit dem wunderschönen Jersey von Jolijou war das ja auch einen sehr freudige Herausforderung.... die breiten Bündchen aus Jersey mag ich besonders gern...
...mit diesen wundervollen Farben kann der trübe November kommen :-)


Bis bald,
eure Dagmar

...schaut auch mal da:

http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/ 


Kommentare:

  1. Super schön geworden das Fledermausshirt und bei diesem grauen Wetter kann man Farbe immer sehr gut tragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, mit den Streifen finde ich es super kombiniert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    was für ein wunderschönes und fröhliches Shirt!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Shirt, bringt so viel Leben und Freude in den tristen Alltag! Wunderbar :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar!
    Ach das macht ja super gute Laune!
    Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen