Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Projekt: Adventskalender Teil 1








...ich bin gerade dabei...einen Adventskalender zu gestalten...die Zahlen habe ich bereits am Computer vorbereitet, ausgedruckt und mit dem Stanzer von peppauf.de ausgestanzt. Den Stoff habe ich auch bereits zugeschnitten. Jetzt heißt es: nähen...nähen...nähen..

Ihr benötigt die Zahlen?
Ihr könnt sie hier downloaden.
(Falls der Link nicht funktionieren sollte, kontaktiert mich einfach per email: office@freundedesign.com)

Liebe Grüße
eure Dagmar


...schaut auch hier:
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://www.creadienstag.de/
http://the-purple-frog.blogspot.de/2015/10/adventskalender-liebe-linkparty-mit.html
http://ladystil.blogspot.de/2015/10/ideensammlung-adventskalender-2015.html 
http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    also, die Zahlenanhänger gefallen mir schonmal sehr gut, ebenso die Stöffchen!
    Viel Spaß nun beim nähen und vor allem dann auch beim Befüllen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen. :) deine zahlen sind ja toll geworden. Ich möchte dich einladen, bei meiner linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. LG, caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal echt interessant aus. Die Zahlenanhänger sind auch mal was anderes. Bin schon mal auf das Endprodukt gespannt. Bei und gibt es dieses Jahr einen aus Papier gebastelt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon so toll aus. Bestimmt freut sich da jemand riesig. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa.. ich weiß schon, gerade denke ich noch: "Huch, die sind aber alle früh dran!" Und ich verfalle dann am 20. November in Panik und bastele und nähe und bastele und nähe! ;-)))) Jedes Jahr dasselbe Spiel!

    Gut ist: Zahlen hab ich ja jetzt schon mal! Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar, ganz toll! Würde mich sehr freuen, wenn Du Deinen fertigen Adventskalender bei der Adventskalender Ideensammlung verlinkst. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii der Kalender wird sicher traumhaft schön! So schön schlicht und in schwarz-weiß :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagmar, tolle Idee für meine lesefaule Tochter. Ich geh mal schnell drucken ;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar,
    deine Zahlen gefallen mir total gut.....
    Danke für den Link.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Zahlen! Kann ich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Zahlen sind wirklich schön! :-) Und der Stoff für den Adventskalender ebenso! Viel Spaß beim Nähen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagmar,
    das sieht doch schon einmal sehr vielversprechend aus... Bin auf das Ergebnis gespannt!
    Deine Zahlen sind wirklich schon mal super geworden.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsche Zahlen - bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :-)!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagmar!
    Ohhhhh, da bin ich schon gespannt wie er fertig aussieht!
    Die Zahlen und die Zuschnitte sind schon mal genial!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. na Teil 1 sieht ja schon sehr vielversprechend aus! :o)
    danke für die Zahlen zum Download ♥
    ich würde mich sehr freuen, wenn du sie auch beim Weihnachtszauber teilen magst
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wunderbar kreativ. Ich mag deinen Blog und deine Arbeiten sehr liebe Dagmar.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie verspricht der schön zu werden. Endlich habe ich es mal geschafft bei dir vorbei zu schauen, was für ein toller Blog, du kommst gleich auf meine FollowerListe :D
    LG Katharina

    AntwortenLöschen