Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Geschenks-Anhänger






...für Weihnachten habe ich bereits ein paar Geschenks-Anhänger vorbereitet...ich habe die Muster von der Schriftart "Webdings" genommen, da diese Schrift aus den verschiedensten Zeichen besteht (Punkte, Herzen, Sternchen, Sonnenunterhänge, Zelte, uvm...)

Gestanzt habe ich sie dann mit den Stanzern von peppauf.

Bis bald,
eure Dagmar

Schaut auch mal hier:
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Idee ❤️ Die werde ich mir mal ausleihen :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Idee ist echt super :). Werde ich mal im Hinterkopf behalten :). VG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das ist eine sehr schöne Idee! Ich hab schon öfters überlegt, was man mit diesem Schriftsatz Webdings so machen könnte ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Eine klasse Idee!!!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön so in schwarz weiß von Kopf bis Fuß...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Schwarz / weiß passt gerade genau in mein Beuteschema.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. TOLL, TOLL, TOLL!
    Ich habe mich total verliebt in deine Geschenkanhänger! Die sind einfach nur wunderschön und geben jedem Geschenk das gewisse Extra! Super!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön! Eine sehr tolle Idee!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Muster ! Gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen