Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

NEU: eBook Schnittmuster Papagei "Enrico"




...ja...heute ist ein ganz besonderer tag für mich...mein erstes ebook ist online gegangen...und ich freu mich riesig...

...nach...wochenlangen....herumexperimentieren....zeichnen...schneiden...nähen....verändern....anpassen....wieder neu nähen...bügeln...ist er entstanden...

...und ich möchte ihn euch vorstellen....gestatten...."ENRICO" der freunde-Papagei...

...ENRICO ist ein farbenprächiger papagei...und ein treuer begleiter...genäht aus den wundervollen stoffen von jolijou - surprise surprise -und michael miller...gefüllt mit biologischer schafwolle...

ob zum kuscheln...spielen....knuddeln oder als deko...enrico macht dein leben einfach bunter...

das schnittmuster sowie eine detaillierte anleitung mit vielen bunten fotos findet ihr hier:
 http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

bei folgenden Linkparties bin ich dabei :-)
 http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2015/05/fruhjahrsputz-im-stoffregal-blau.html 
http://mulleundmuck.blogspot.de/2014/01/kuschelfreunde-linkparty.html


 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    ENRICO, was für ein hübscher Papageien-Freund! Der ist Dir wirklich SUPER gelungen und ich bin begeistert! Das EBook wird sicher großen Anklang finden! Leider hab ich keine kleinen Mäuse mehr in Familie und Freundeskreis, sonst wäre das wirklich eine tolle Sache!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. <3 Der ist ja megasüüüüß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Jöööh, Enrico ist richtig süss und sieht wirklich toll aus! Da schaue ich gleich bei Dawanda vorbei...
    GLG aus der Schweiz: Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh .. Oh.. Ohhhh ist der schön ...meine Güte ist der schön. Den muß man ja liebhaben.
    Es ist doch immer wieder toll auf was für schöne Bloggs man stößt bei solchen Linkpartys.
    Viele Grüße aus Ulm
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. o-oh... den darf ich meinem jüngsten aber nicht zeigen... aber eigentlich ist der so schön, den muss ich herzeigen! gratuliere zu so was schönem!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja mei wie cooool ist der denn!!!! Ein sau cooler Typ. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit Enrico!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein cooler Vogel. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön.... ich glaube den brauch ich ♥♥♥
    liebe Grüße
    Iris
    www.kitschdeluxe.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW!Der ist dir wirklich sehr gut gelungen! :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt. Dein Papagei ist der Knüller. Den muß ich unbedingt nähen.
    LG ypetrs

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll! Gerade so als Hyazinthara.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum ersten EBook!
    Gern darfst du deinen bezaubernden ENRICO auch bei meiner crealopee-Linkparty verlinken, wenn du magst!? - Du bist herzlichst eingeladen!
    Alles Liebe und noch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja klasse ! Und Deine Tochter ist ja gross geworden ....Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier...das muss sich ändern !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. WOW - der Papagei ist dir echt gelungen. Glaub dir gerne das das eine sehr zeitaufwendige Arbeit war ihn so hinzubekommen und auch gleich noch ein E-Book daraus zu machen.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Quitsch... die sind ja sooo wunderschön. Bunter könnten sie in der Natur nicht sein. Mensch da kann man sich wirklich nicht satt sehen. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen