Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

dala...♥♥♥






...zu meinen absoluten lieblingsstoffen gehört der entzückende stoff "dala" von gretelies - lillestoff. das rote retro-pferdchen hat es mir einfach angetan...dazu passend natürlich aus der gleichen serie der stoff "folklore herzen" kombiniert mit dem streifenjersey von  lillestoff...
genäht habe ich daraus ein bequemen langarmshirt und dazu einen mehr oder weniger recycling-jeans-jersey-rock....

Kommentare:

  1. Moi!
    Ja ist bei Euch denn noch Sommer? ;-) Ok, Stiefelchen hat sie schon mal an...Das Shirt und der Rock sind wunderschön, mir gefallen die Farben sehr und der Ringeljersey passt perfekt dazu!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. oh die kombi ist ja wieder allerliebst, den jersey als volant bei einem jeansmini zu nehmen ist toll, gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Eine bezaubernde Kombi. Aus diesen Stoffen lässt sich wirklich viel zaubern! Die Idee mit dem wiederverwndeten Jeansteil muss ich mir merken! Ich Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  5. Warum soll man diese Kombi nur im Sommer anziehen. Der Herbst und der Winter werden durch die Farben wenigstens BUNT... würde ich auch anziehen, wenn ich noch KLEIN wär!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht genial aus gefällt mir ;-).
    Der Jeansrock ist der Oberknaller.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Genial - finde des Stoff auch super schön :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  8. Super-geniale Kombi; das Jeans-Jersey-Röckchen ist ein TRAUM... WOW...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi! Irgendwie erinnern mich die Pferdchen ein bischen an Pippi Langstrupf ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja eine geniale Kombi! Respekt!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine superschöne Kombi.....könnt ich dir glatt wegstehlen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir. Wieder so toll fotografiert. Kein Wunder bei dem süßen Modell!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow!!! Einfach ganz, ganz toll!

    VLG Natascha

    AntwortenLöschen
  14. ... st das wieder mega COOL und einfach ♥ zig schönnnnnnn♥♥

    Love it !!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. klasse Kombi! Die Dala-Pferde find ich auch sooo toll, aber leider nichts für Jungs :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool! ich mag ihn auch!!!!!! Hab aber nur die Herzchen davon!
    Und deine Tochter: allerliebst!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich toll aus!!! Und die Fotos sind sehr gelungen ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  18. ... wunderschöne kombi und die bilder ... ein TRAUM !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Platzen eure Kleiderschränke nicht schon aus allen Nähte :-).. ich liebe diesen Stoff übrigens auch! Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Super schön ! Tolle Kombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig toll aus. Ich mag vor allem den Rock, passt perfekt.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  22. Der Jeans-Rock ist so bezaubernd. Ganz tolle Stoffe hast du da wieder kombiniert. Mit Ringelmuster kann man mich eh überzeugen ;)!
    Ganz liebe Grüße an dich!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist das schööööön geworden! Ich hab den Pferdestoff hier auch schon liegen und überlege die ganze Zeit, wie ich ihn kombiniere. Da werde ich evtl. bei Dir "klauen müssen", weil mir Deine Kombi ausgesprochen gut gefällt!
    Und der Rock ist zuckersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und die Stiefel passen ganz toll dazu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Kombi, die Stoffe passen einfach super zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz, ganz tolle Kombi - und der Stoff genial! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  27. Ach ist das süß! Tolle Kombi hast du da wieder gezaubert! Ich find den Stoff auch total schön und meine Pferdeverrückte Tochter würde die Kombi deiner Tochter bestimmt sofort vom Leib reißen *lach*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für eine tolle Kombi!
    Mir gefallen die Stoffe auch sehr gut ... und bei dir soo schön kombiniert, vor allem auch die Idee mit dem Jeansrock gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Kombi!! In Zusammenhang mit den Zöpfen und dem frechen Grinsen noch besser. ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Eine entzückende kombi!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Wieder so eine zuckersüße Kombi! Die Fotos sind allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Dagmar!
    Ach du bist echt ne wundervolle Nähqueen :O) Das Shirt und der Rock sehn super klasse aus! Traumhaft!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kath

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagmar,

    ich liebe die Stoffe, die Sachen, die Kombi. Könnte dir das so wegklauen =)
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Echt wieder zum dahinschmelzen. Super.
    Bin Fan von deinen Sachen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  35. Superschöne Kombi! Der Stoff ist echt super!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Oh ich liebe diesen stoff...konnte mich bis jetzt aber immer noch beherrschen ;) Ich glaube auf dem nächsten Stoffmarkt kann ich dann doch nicht wiederstehen ;)

    Deine Kombi ist einfach traumhaft!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  37. So ein schönes Teilchen ... und soooo schöne Stoffe!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine ganz schöne Kombi! Die Stoffe sind wirklich schön! Rock und Shirt sind dir super gelungen.

    Lg
    Petronella

    AntwortenLöschen
  39. WOW der Rock ist ja der absolute Wahnsinn.... unglaublich genial! Tolle Kombi!
    Wie immer schwer begeistert :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie süß!
    Super Stoff und super Schnitt!

    Alles liebe,
    Claro❤

    AntwortenLöschen
  41. oh..wunderschöne Kombi, möcht ich sofort nachnähen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  42. oooh, was für eine schöne Kombi !!! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. schau mal auf meinen blog, ich habe dich getaggt, wenn du magst...
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

  44. ♥♥♥... echt herzallerliebst die Kombi!!!!

    boah...
    und die Fotos!!!!

    wie vom Profi!!!

    ganz ein toller Post!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  45. ZUCKERSÜß und MEGA-COOL :)

    Sehr sehr schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  46. Oh, so süß
    Ich mag diesen Stoff sehr! Und ein ganz toller Schnitt!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ein ganz tolles Outfit!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  48. So, endlich habe ich den längst überfälligen Gegenbesuch geschafft :-)
    Ich finde deine Sachen einfach toll und habe mich nun auch direkt in die Leserlite eingetragen ;-)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Outfit!
    und die Idee mit dem Rock werde ich vielleicht mal für mich übernehmen...
    LG, Kate

    AntwortenLöschen