Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

GREY...langweilig?






...ich liebe ja alles was bunt ist. aber manches mal kann ich einem edlen GRAU
einfach nicht widerstehen. dieses mal ein tulpenrock mit aufgesetzten
taschen. das tolle am GRAU ist, dass man einfach jede farbe und jedes muster
dazu gut kombinieren kann.


Kommentare:

  1. Toller Rock, ich denke bei so einer tollen Figur ist alles tragbar ;-), egal ob bunt oder wie in diesem Fall ein wunderschönes Grau!
    Ausserdem muss ich mal einen Gruß dalassen, du hast einen wunderbaren Blog.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden! Und das Grün dazu sieht einfach klasse aus!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut.Ein toller Rock und gar nicht langweilig, ganz im Gegenteil !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig schick geworden. Am besten gefallen mir die aufgesetzten Taschen mit der Paspel.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super schick und ein wenig edel aus!!! Ganz toll in dieser Kombi mit dem Shirt und den passenden Schuhen :o))))
    Das sieht Hammer aus...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Der Rock ist ein Traum!! Wenn ich doch auch nur Röcke tragen könnte.....
    Ich lass dir ein ganz lieben Gruß da!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar, der Rock sieht super aus! Ich mag auch mal ein wenig grau, kombiniert mit einem Farbkleks. Deine Kombination mit dem grün ist sehr schick.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der gefällt mir suuper..und du hast recht man kann echt alles dazu kombinieren!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner rock und in dieser "unbunten farbe" ein traum !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. ... der sieht Genial aus und einfach zu allem super zu tragen...man muss nur wissen wie es zu kombinieren geht...aber da brauchen wir uns bei Dir ja sichtbar keine Sorgen machen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist super schön geworden. Die Schuhe und der passende Gürtel dazu total schick. Ich würde den Rock auch sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagmar,
    dein Blog ist wunderschön. Deine Fotos auch *hach*.
    Vielen Dank auch noch für Deinen Besuch bei mir - hat mich seehr gefreut.

    Der Rock ist übrigens suuuper. NAch welchem Schnitt hast du den genäht?

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt hab ich selbst gemacht bzw. von einem klassischen Rockschnitt abgeleitet.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  13. Grau ist nicht langweilig und in der Kombination wie du sie trägst , sieht das klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Grau ist (kleidungstechnisch) eine meiner Lieblingsfarben.
    So wie du es kombiniert hast wirkt es keinesfalls langweilig, sondern eher besonders edel.
    Sieht super schick aus
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, auch die Paspeln lassen den Rock sehr edel aussehen. Durch den farblich passenden Gürtel wirkt es irgendwie richtig komplett.

    Liebe Grüße
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  16. Na, ein bisschen Farbe ist ja schon dabei. Sehr schöne Schnitte, denkst du dir die alles selbst aus?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Man merkt, daß du dein Handwerk gut kannst... grau muss wirklich nicht langweilig sein!

    AntwortenLöschen
  18. also wie könnte diese kombi langweilen? da passt von oben bis unten jedes detail! ich bin entzückt!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagmar

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut! Und nein, grau ist überhaupt nicht langweilig. Jedenfalls nicht in diesem Fall!

    Bunte Sommergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Klasse klasse klasse......und auch noch den Schnitt selbst gemacht! DICKES KOMPLIMENT! Auch zu Deiner Figur....hätte ich so ein Figürchen, würde ich auch mehr für mich nähen...seufz....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist echt ein "Hingucker" und ich finde GRAU auch super kombinationsfreudig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. So vielseitig einsehbar einfach traumhaft schon. Glg

    AntwortenLöschen
  23. ...wau...wäre sofort der Knaller auf Zürichs Strassen...und würde ich auch sofort tragen...

    Lg Pünktchen Pnkt

    PS: Graz eine meiner Lieblingsstädte...die Heimatstadt meines Vaters...

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist wunderschön, grau mag ich auch immer sehr gerne. Der Schnitt ist genial.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Der Rock gefällt mir sehr gut und die Farben passen, schlicht und doch irgendwo elegant. :D
    Habe auch meine ersten Rock genäht aber den zeige ich erst am Freitag. Ich habe ihn mit eriner Idee genäht die ich bei dir auf dem Blog gefunden habe :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  26. Na der ist ja mal gar nicht langweilig :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. total super und absolut gar nicht langweilig!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Super cool dein Rock. Ich finde grau klasse. Sieht immer edel aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hi, hab dich grad ganz zufällig entdeckt!
    1. ich heiße auch dagmar
    2. ich habe in graz studiert
    3. ich habe vor kurzem das nähen für mich entdeckt und kann nicht mehr ohne!

    Ich geh jetzt weiter bei dir stöbern,

    liebe grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dagmar,

    lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich gebe das Kompliment gerne zurück, werde öfter bei Dir vorbeischauen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagmar, Danke für deinen lieben Kommentar, hab schon öfter auf deinem Blog geguckt, jetzt hab ich mich auch als Leser eingetragen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagmar,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)!!!
    Jetzt habe ich gleich bei dir gestöbert und bin auch ganz begeistert. Sehr schöne Sachen!!! P.S.: Diese Schuhe....die sind ja der Wahnsinn - darf ich fragen, wo du an die gekommen bist :)?

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind vom H&M. Ich glaub, jetzt sogar im SALE:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  33. Kompiment zurück und auch ich bleibe bei dir sehr gerne als neue Leserin ...

    AntwortenLöschen
  34. Wow genial ......... klasse so schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Danke, für deine Anmeldung, bist ja die ERSTE! Freu mich dolle.
    Mir gefallen deine Sachen und Farben sehr. Werde hier öfter mal bei dir vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Janine

    AntwortenLöschen
  36. Wow, der ist ja schick!
    Bei dem schönen Schnitt darf die Farbe auch mal dezenter ausfallen.
    Ich muss auch unbedingt mehr für mich selbst nähen!

    Liebe Grüße
    steffy

    AntwortenLöschen
  37. Hi, danke für deinen lieben Kommentar.
    Du hast echt einen ganz tollen Blog und ich freu mich das dir meine Sachen gefallen, bin ganz stolz :-)
    Deine Fotos sind wirklich schön. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich meine Fotos besser machen könnte? Wäre super.
    Du hast Recht grau ist toll vor allem zu kräftigen Farben wie grün oder in meinem Fall eher pink :-)
    Lieben Gruss.
    Alex

    AntwortenLöschen
  38. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  39. Der Rock ist Klasse... ein super Schnitt und die Schuhe dazu, sind eine geniale Kombi! Schön, dass du auch bei mir vorbei schaust! Du hast einen sehr schönen Blog!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  40. Wow, deine Sachen sind aber auch wunder wunderschön. Also Hut ab! Der Rock ist der Hammer!!!

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful look!!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  42. Thank you so much for your visit!!! I follow you now by GFC and G+!!!
    I'm very happy if you follow me with G+ too.
    Have a nice day!

    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  43. Bei dir kann man aber auch nur staunen :)

    Der Rock gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  44. zum glück hast du mir auf meinem blog einen kommentar hinterlassen, sonst wäre ich vllt gar nicht so schnell auf deinen blog aufmerksam geworden.
    einfach toll was du so nähst, eine richtige inspirationsquelle!!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  45. Wow ein toller Rock!!Einfach mal anders wie ich es mag :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  46. Wow ich bin hin und weg von dem Röckchen-eigentlich mag ich ja keine Röcke oder nur selten-aber der sieht von der Farbzusammenstellung sehr toll aus und der Schnitt ist auch toll. LG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dagmar,
    superschöner Rock. Kann man darin gut laufen? Ich habe eine ähnlichen (glaube ich) genäht, darin kann man nur Tippelschritte machen...

    Danke für Deine netten Worte, ich bleib' dann auch mal direkt hier :) Gefällt mir nämlich auch!

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Dagmar!...Da krieg ich doch glatt die Kriese! Ich würde glaube ich jeden der Röcke tragen!
    Die sind der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Etta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dagmar
    das ist ja ein schöner Rock, bin zufällig auf deine Seite gestoßen und du nähst wirklich tolle Sachen. Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Greetings from Florida! I'm bored to death at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break. I enjoy the information you provide here and can't wait to take a look when I
    get home. I'm surprised at how quick your blog loaded on my phone .. I'm not even using
    WIFI, just 3G .. Anyhow, fantastic site!
    Take a look at my web site Http://News.9O9I.Com

    AntwortenLöschen