Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

schmetterlingserwachen...





...man kann ja so viele schöne dinge aus papier gestalten...als sommerdeko für unser wohnzimmer faltete ich mir ein paar origami-schmetterlinge. ich benötigte dabei grade mal ein paar stück quadratisches papier. die genaue anleitung hab ich auf youtube entdeckt. hier der link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=X4L5nDDgEEk

Kommentare:

  1. vielen Dank für den link...
    tolle Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hach Dagmar, richtig hübsch sind diese kleinen Flatterlinge. Daraus könnte man ja eigentlich auch ein Mobile basteln. Danke für die schöne Idee und auch für Deinen Kommentar zu meinen Apfeltäschchen. Den Apfelstoff kann ich übrigens sehr empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ohh die sind wirklich sehr hübsch! ♥ Danke für den link! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schmetterlinge, ist das Papier beidseitig bedruckt? Vielen Dank für Deinen Kommentar für mein T-Shirt, finde Deinen Blog auch ganz toll, besonders Deine Vorher/Nacher Kleidung find ich ganz interessant.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela!
      Das Papier ist nur einseitig bedruckt, durch die Faltung sieht man das aber nicht.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
    2. Hallo Dagmar!

      Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast und dir meine Täschchen gefallen! Du bist die erste meiner Follower, die aus Österreich ist ;-)

      Habe noch eine kurze Frage: ein Bekannter wünscht sich eine Handy-Tasche mit einem Naruto-Stoff (Animee) bzw. einer Applikation von irgendso einer Figur. Weisst du, wie ich an solche Stoffe herankomme, bzw. kennst du jemanden, der solche Motive sticken kann?

      Über Hilfe würde ich mich seeeehr freuen!
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag und bis bald, die Anne

      Löschen
    3. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber sobald mir was unterkommt, meld ich mich gerne bei dir.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  5. .... hach das nenne ich Sommer Pur im Hause ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen schönen Blog du hast!

    Gerne folge ich auch dir... :-)

    Die Schmetterlinge gefallen mir auch sehr. Bei meiner Anleitung sind sie etwas schlichter... Deine Anleitung muss ich unbedingt auch ausprobieren.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen extrem schick aus.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. ...wow schaut ja gut aus...als Mobile auch'ne Idee!

    Merci liebe Dagmar...freu mich über Deinen Besuch...nur in letzter Zeit bin ich a bissl mehr im Garten...aber Genähtes gibt es auch bald wieder!
    Bis bald und herzige Grüße Jana!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so wunderschön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , hier ist es ja so schön . Bunt ;, Ich habe mich gefreut das du in meinem Blog Mitglied geworden bist , wollte mich auch mal bei dir umschauen was sehe ich Super tolle bunte schöne HAndarbeiten . Klasse gemacht .
    Ich komme wieder , Bis dann :)
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine Anmeldung auf unserem Blog. Ich schließe mich Monika an und schau mich bei Dir auch etwas um. Werde jetzt regelmäßig hier vorbeikommen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte Schmetterlinge und sehr dekorativ .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Schmetterlingschöpferin!
    Die Schmetterlinge schaun so toll aus! Einfach genial!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt super aus! Auch das Papier ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen