Seiten

Montag, 10. September 2012

99 luftballons....♥♥♥




...nachdem mein letztes stoff-applikations-shirt zu meiner tochter lieblingsshirt auserkoren worden ist, entschied ich mich...ein weiteres zu nähen....diesmal mit einem blonden mädchen...mit vielen herz-luftballons...:-)

Kommentare:

  1. Ha! Du ist jemand dem Applizierwahn verfallen! *klatsch* Da bin ich gespannt auf alle kommenden Ergebnisse! Das Luftballonmädel ist SEHR niedlich!! Klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich würde es so auch selber tragen. Ist nur bissel klein für MICH, lach. Ich wünsche Euch einen schöne Woche, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!!! und die geringelte Strumpfhose passt total gut dazu :) echt süß!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist das süß!!!! Hachz...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem schönem Shirt kann es nur eine schöne Woche werden.
    glg Aline

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wieder super gelungen, sieht klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. das ist so herzig, ich werd das jetzt auch wiedermal machen!

    liebes grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Total süß geworden! Ich bin begeistert.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. WOW, sehr schön, wie dein Letztes auch schon. Wie genau hast du die Applis denn gemacht?

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, schade, dass ich nur Jungs hab
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  11. farbenfroh und wunderschön, das T-Shirt, die Bilder... ich wünsch dir einen kunterbunten Wochenstart - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, das sieht ja wieder soooo entzückend aus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch gern noch einmal so eine kleine freche Maus, dann würde ich ständig deine tollen Shirts anziehen können...mhhh, leider bin ich ein bisschen zu groß :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Applikation :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so süß, ich will auch eines, bitte 1 mal in Größe 42 Danke.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  16. Ooh, das ist ja richtig toll geworden!
    Ich glaube, da muss ich mich auch mal ranwagen..
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  17. Ist das süß, gefällt mir:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Che bella! I palloncini a forma di cuore sono proprio adorabili!
    Buona giornata Federica

    AntwortenLöschen
  19. Wow malst du das mit der Nähmaschine ? Da kann ich deine Tochter gut verstehen die Shirts sind mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. *.* Soooooooooo süß!!! Ich glaube ich muss diese Technik auch mal ausprobieren!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  21. Die Appli ist schon wieder so süß!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. süß, so eine Luftballon-Appli steht bei mir schon lang auf der Liste*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Niemandem stehen weiße Shirts so gut wie deiner Tochter! Und die Applikation ist toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. WOW das ist ja suuupersüß geworden! Wie hast den die Haare des Mädl´s gemacht?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. .... auch dieses ... wieder ...ein ...lecker lecker Bonbon ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  26. Genauso hinreißend wie das letzte! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja zum Abheben schön :-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  28. Total schön die Applikation! Die erste fand ich auch schon super.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  29. Super süß... deine Tochter und natürlich das t-Shirt :)

    winkewinke
    flunny

    AntwortenLöschen
  30. ♥♥♥

    ...fliegen in der Luft herum... la laaa laaa la laaa la laaa....
    danke, jetzt summt mir gerade Nena im Kopft rum...
    ...hach... waren das noch Zeiten.... :-)


    tolles Shirt!!!
    echt suuuuuper süss!!!!

    Toll wie sie schon posiert, deine Kleine :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt sieht super klasse aus . Gefällt mir sehr gut . Ja und Nenas Song kam mir auch gleich in den Sinn . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  32. Habe ich dir schon gesagt, dass ich deinen Blog liebe? Wenn nein: Ich liebe deinen Blog!

    Wieder mal toll, toll, toll! <3

    LIebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
  33. Das Shirt ist absolut wunderprimaklasseschön! :O)))
    Und 99 Luftballons....absolut passend *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab mir gestern den neuen Mimpi Katalog angeschaut und als ich heute deinen Beitrag sah, musste ich wieder daran denken.
    Einfach wunderschoen

    AntwortenLöschen
  35. Genial - eine sooo niedliche Idee! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagmar,

    das Shirt ist allerliebst. Ganz ganz süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. das wär auch mein lieblingsshirt, halt mit dunklen zöpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Ooooh, ich möchte auch wieder klein sein und so T-Shirts anziehen :-)

    Liebste Grüße von Vanessa

    www.diekommode24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Wie g**l ist das denn? Das ist richtig richtig schön geworden. Ich bewundere gern deine neue Art, "Kunstwerke" zu schaffen, so tolle Ideen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. wow....sehr schön geworden!

    LG ulli :)

    AntwortenLöschen
  41. Das ist super schön geworden! Meine Tochter würde das auf jeden Fall sofort nehmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht einfach TOLL aus!!!!!!
    Auch das andere Shirt mit den Kleidern an der Wäschleine ist ja der Hammer! Wow!
    Dieses mit den Herzluftballon gefällt mir aber ein kleines bisschen mehr :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Wieder so ein schönes Teil....... das Jungenshirt hab ich noch nicht geschafft..... zu viel um die Ohren, aber bald wird es ruhiger...



    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja super klasse geworden...echt hübsch. LG little kicks :-)

    AntwortenLöschen
  45. Superschöne Applikation! Steht Maya super :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  46. Wow, wir kriegst du das nur immer so toll hin!

    AntwortenLöschen
  47. Total süß! Das muss ich mir unbedingt merken. Meine Tochter würde das auch zum Lieblingsshirt wählen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. Super schönes Shirt, ich dachte ja erst, das ist mit der Stickmaschine gemacht, aber das ist ja alles Handarbeit :-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  49. das ist soo süß gemacht, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
  50. ... deine appli-shirts sehen umwerfend schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  51. Oh ist das toll geworden! Wird mit Sicherheit auch ein Lieblingsshirt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Hey, wie toll. Gefällt mir sehr gut

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  53. Süüüüß! Passt vor allem super zu deiner Zopf-Maus! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  54. Hallo du Liebe!
    Ach das T-shirt ist sooooo wunderschön! Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  55. Bin auch total angetan. Tolle Farben. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  56. Oh Gott, das T-Shirt ist zuckersüß!

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen