Seiten

Montag, 3. September 2012

wäsche auf die leine...





...diesmal versuchte ich mal eine shirt-applikation...und ich kann nur sagen...es macht richtig spaß...und ist relativ einfach umzusetzen....
so kann man auch ohne stickmaschine tolle motive auf das shirt zaubern...und den ideen sind keine grenzen gesetzt...

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wunderschön geworden! Die Applikation finde ich sehr originell!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Richtig richtig schön ist das geworden!! :-) Bei meinen Kindern sähe es, glaube ich allerdings, schnell aus, als hinge da Dreckwäsche auf der Leine! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. EInfach freihand? Mit "offenen" Rändern? Find ich toll, muss ich auch mal wieder probieren!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle einfache Idee die echt super aussieht! Großes Kompliment!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Landsfrau, sowas find ich richtig richtig cool! Viel origineller als mit Stickmaschine! Ich weiß nicht, obs dich interessiert, aber Pech&Schwefel haben eine supertolle Anleitung für Applikationen im Blog, vllt magst du mal schauen!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr toll geworden!! Zucker!
    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, das ist wirklich super geworden! Sieht auf jeden Fall sehr süß aus!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEE! Schade, dass hier keine Kleinen mehr rumrennen! Das sieht so nett aus!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooo süß geworden!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total knuffig aus. Und wieder ein Idee für meine todo-Liste... Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß! das is ja witzig mit der wäscheleine!
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich finds auch total süß. Und ich habe mir auch schon öfters gedacht, dass ich die Designs von Anja R. mal verusche ohne Stickmaschine. Jetzt werd ich es bestimmt auch probieren.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  13. Farbenfroh noch dazu die Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt entzückend aus, gefällt mir supergut!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Toll, wie du das mit der Nähmaschine hinbekommst. Und das weiße Shirt passt so toll zum braungebrannten, blonden Madel! Deine Tochter erinnert mich soo an meine erste Freundin in den 50er Jahren!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Was für eine tolle Idee! Das werde ich bald mal nachmachen (wenn ich darf!?). Ganz liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  17. Hey, eine ganz entzückende Idee ... sieht genial aus! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön.... vor allem, weil ich auch keine Stickmaschine habe und immer nach einfach umzusetzenden Ideen suche...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. super süß.....tolle Idee.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  21. Eine super tolle Idee! Regt zum Nachmachen an :)
    Ach wenn doch die to-sew Liste nicht sowieso schon so lang wäre.. =p

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  22. Das ist total süß geworden! Und so ein Wäscheleinen-Motiv habe ich auch schon lange auf der To-sew-List, Applikationen auf T-Shirts sind ja mein absolutes Lieblings-Näh-Ding. Mit der wunderschönen Farbkombi hättest du glatt in meine Regenbogenwoche gepasst. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. total süß. Manchmal ist es einfach, man muss nur drauf kommen. Ist auf jeden Fall gemerkt!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  24. *.* Sehr schön!!!!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  25. Super süß.....die Wäscheleine kommt super gut auf dem weißen Shirt rüber.....ach....du hast eine ganz bezaubernde Tochter !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist superschön geworden, Du bist richtig gut im Applizieren! Und Deine Tochter ist wirklich sehr suess!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  27. Die Idee ist ja grooooooßartig! Das probier ich auch mal. Danke!

    AntwortenLöschen
  28. Wow,das sieht wieder richtig toll aus! die Idee ist echt gut, mir fehlt ja leider noch eine Sticki, aber dass wäre mal zum ausprobieren :o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Allerliebst! Eine süsse Idee mir der Wäscheleine!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  30. *lach* Ich wollt Dich grad nach der Stickdatei fragen! Sehr schön!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee! Das sieht einfach klasse aus, muss ich mir mal für das nächste Fleckenshirt merken ;o)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  32. ... das sind wieder diese heiss und innig geliebten I-Tüpfelchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  33. Jöööö....wie nett! Eine ganz ganz tolle Idee hast du da gehabt! Super! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Eigentlich ganz simpel, aber hochwirksam!
    Das sieht super aus und macht aus dem weißen Shirt einen echten Hingucker.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön . Das ist auch mal etwas besonderes . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  36. Das zeigt mal wieder, das man auch ohne Sticki wunderschöne Aplis machen kann, auch einfachere als annie :-) (sie ist ja die Meisterin vor der man echt nur niederknien kann). Tolle Idee, toll umgesetzt... gratuliere :-)
    ...will aber trotzdem noch eine Sticki haben :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Dsa ist ja allerliebst! Das würde mir auch in "groß" gefallen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir ja auch so oft eine Stickmaschine, aber anderseits kommt man so ohne auch auf schöne Ideen! So wie deine! Das Shirt sieht echt süß aus und da die Wäschestücke so schön farbenfroh auf dem weißen Shirt leuchten, ist es ein richtiger Hingucker! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  39. wie süß ist das denn!!!
    Ist ja beinahe schade, dass meine Töchter schon so groß sind... ich glaube, ich brauche Enkelkinder *lach*

    Liebe Grüße
    Zelda

    AntwortenLöschen
  40. Hui, das ist aber süß!!! Sehr schön, besonders die Pünktchensocken auf der Leine :)! Was hängt ihr morgen auf :)?
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. das Tshirt ist so zuckersüß, gefällt mir sehr gut :)

    Und Danke, liebe Dagmar für Deine lieben Zeilen - so schön, dass Du durch die liebe Katharina von wohnspiration zu uns gefunden hast - ich freu mich auf Dich :) LG zurück und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  42. ... die kleinen Wäscheteilchen sind ja zuckersüß! WAS für ein niedliches Shirt!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  43. ....so schön - so macht Wäscheaufhängen Spass! Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  44. Wouh, das sieht toll aus. Würde ich auch gerne können, bin aber über Kreise noch nicht hinausgekommen...arbeite dran!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Super geniale Idee :-))) Sieht richtig toll aus... Applikationen finde ich sowieso soooo genial...

    Sei lieb gegrüsst von Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Witzige Idee. Sieht toll aus !!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was bin ich jetzt neidisch, dass ich das nicht kann :-)

    AntwortenLöschen
  48. Deine Kleine ist echt zuckersüss. Tolle Sachen machst du. Ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dagmar,

    schön, dass ich Dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüssen darf.
    Werde ab jetzt öfter bei Dir vorbeischauen. Das T-Shirt mit der Wäscheleine ist wunderschön geworden - eine tolle Idee. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Dagmar!
    Welch geniale Idee! :O) Das Shirt sieht sooooooooooo schön aus!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Ein gigantisch schönes T-Shirt ...
    Wünsche dir ein sonniges Spätsommerwochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagmar,

    das Shirt gefällt mir super gut! Diese besondere Art der Applikation eignet sich sicher auch - ok, bei anderem Motiv- für Große!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  53. Also du überascht mich ja immer und immer wieder!!!
    Was ist das schön geworden...Ideen braucht Frau...und du hast sie definitiv!!!
    SUPER!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  54. WOW :) Das Shirt ist soooo toll!
    Ich glaube ich muss jetzt nochmal schnell überlegen, ob das auch was für mich wäre ;)
    Und auch die Luftballons - ich bin hin und weg!!! :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen