Seiten

Montag, 30. Juli 2012

ich mag den japan-style...





obwohl ich noch nie in japan bzw. asien war, find ich die japanschen kultur, ob mode, aber auch die architektur, japanischen gärten uvm..., sehr faszinierend. da kam mir dieser stoff von alexander henry "kaori kokeshi brite" grad richtig. die grafik, die ja fast etwas kindlich wirkt, und die farben gefallen mir sehr.
der bund dieses tulpen-rockes ist extrabreit, am bund und am saum sind jeweils vier falten gearbeitet... dazu passend nähte ich einen roten bindegürtel, um den japanischen stil noch mehr zu betonen...

Kommentare:

  1. Ich schreib nur "Perfekt"... es paßt alles Super zusammen. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der is ja süß! Sieht richtig klasse aus! Vorallem beneidenswert schöne Beine in Röcken ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock! Mir persönlich wäre er jetzt etwas zu kurz, aber dir steht er super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht Dir ganz hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht spitze aus und steht dir so gut :-)
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein toller Rock ... und der Stoff ... einfach nur wow ;-)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir ja wieder ein paar "bunte Freunde" auf den Rock geholt!
    Steht Dir klasse, ganz toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. E' molto bella e il tessuto con le giapponesine mi piace tantissimo!
    Ti sta molto bene!
    Ciao Federica

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal so schön geworden alles passt zusammen die Farben sind der Hammer ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja mal meeeeeeeeeeeeega genial geworden!! Und Du hast ja mal wohl eine Hammerfigur!

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rock. Der Stoff sieht super aus. Sehr stylisch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht umwerfend aus!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  13. Wow. der währe auch mein geschmack,(nur nicht die grösse) ;-) gruss daniela

    AntwortenLöschen
  14. Da gebe ich dir recht , der Rock sieht toll aus . Nur muss die Trägerin dieses schönen Outfit genauso schlank sein wie du . Ich hätte da schon ein Problem , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. da du dich als leserin bei mir eingetragen hast habe ich dein wunderschönes blog entdeckt...du machst tolle sachen...wie auch heute wieder der rock,tolles modell und toller stoff!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist wunderschön....das Stöffchen gefällt mir sehr....der Bindegürtel dazu....perfekt!
    Du siehst toll aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)
    Ich hatte mich einfach mal hingesetzt und losgenäht, das mach ich immer am liebsten :)
    Der Rpck ist echt umwerfend schön und steht dir so richtig richtig gut♥

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  18. Der schaut ja super aus. Ein tolles Farbspiel! Wenn ich nur deine tolle Figur hätte ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht echt toll aus und steht dir hervorragend!
    Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. WOW - das (DU) sieh(s)t klasse aus! Toll, was Du alles nähst! Ich bin schwer begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schöner Rock, super schöner Stoff und eine super schöne Figur! Beneidenswert...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. An dir gefällt der Japansyle mir auch !
    Super schön!

    Liebe Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  23. Super geworden und der Sotff ist wirklich süß.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja hübsch!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  25. wow ! der rock sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  26. Antworten
    1. Den Stoff hab ich von giraffenland.at
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  27. Der ist total schick :D
    Ein schönes Stöffchen für einen tollen Rock.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, der Rock steht dir total gut!! Echt ein schönes Teil!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  29. Wow, du bist immer sowas von kreativ!! Der Rock ist echt spitze! Und deine Figur hätte ich gerne ;-)

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Super Rock! Ich lese ja schon ein paar Wochen mit und der Tulpenrock ist schon öfter aufgetaucht. Ist der Schnitt von dir oder gibt es den zu kaufen? Der gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  31. Also, das Outfit finde ich einfach mal wieder WOW!!!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Wow, den Rock mag ich auch sehr gerne.
    Leider für meine Figur nicht so ganz geeignet=)
    Zauber weiter so tolle Sachen, dann ich kann ich immer mal luschern.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Der Rock sieht klasse aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn! Sieht total "hammer" aus!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  35. Wow...der Rock ist echt der Knaller...einfach cool!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Absolut chic und steht dir hervorragend!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. WOW! Der steht Dir ungemein gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Der Rock sieht klasse aus! Steht dir super! Ich stand gestern genau vor dem selben Stoff und hab überlegt was man daraus bloß machen kann, aber der ist super geworden
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  39. Der steht dir echt fantastisch!!

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dagmar, liebe Landsmännin,
    zwar seit 14 Jahren aus Österreich weg und druch die Welt gereist, aber immer noch stark verwurzelt mit meinem Geburtsland :-) Schön, dass du mich gefunden und geadded hast. Dein Blog ist super! Wow, da muss ich mir doch etwas mehr Zeit zum Lesen und Ansehen nehmen.
    Ganz viele liebe Grüße nach Graz, Elvira

    AntwortenLöschen
  41. Der ist ja total schön geworden und steht dir Super!! Der Stoff ist aber auch genial :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  42. Wow!Einfach nur genial!!!!
    Da gibt es nicht viel mehr zu sagen!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  43. Der sieht superschön aus :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das ist mal ein Rock!!! Wahnsinn :-))

    AntwortenLöschen
  45. Ohlàlà!
    Meine Güte, der Rock ist der Kracher!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  46. Wow, der Rock ist toll! Stoff und Schnitt passen wirklich perfekt zueinander.
    Kompliment und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  47. Wow das sieht ja toll aus!!!
    LG von der See Britta

    AntwortenLöschen