Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

...einfach herumgewickelt...




...ein wickelrock stand schon lange auf meiner todo-liste...und so entstand letzte woche dieser rock...ganz einfach um die hüften gewickelt...mit klettverschluss verließbar...gefüttert mit einem knalligen türkis...das nur leicht an der oberkante zu sehen ist....

noch mehr ideen auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Wirklich schön....eine gute Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr Schick! Ich mag es wenn durch schwarz die Farben so schön kräftig zum leuchten kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super!

    und der hält nur mit Klettverschluss?

    Genial...

    Herzlicher Gruss. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sensationell schön! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal buntefreundestyle, I LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Idee für einen Wickelrock!! Sieht Super aus! Glg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das toll aus! In Kombination mit dem Oberteil wirkt es fast wie ein Kleid, finde ich - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. der ist ganz schön toll. wie geht der? wo ist der Klett???? hält das an der hüfte?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. WOW...........das sieht richtig toll und edel aus! Eine geniale Idee und prima umgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh, das sieht ja richtig toll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Der ist genial! Einfach nur GENIAL!!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist super, sieht total toll aus! LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    super klasse Dein neues Wickelröckchen, steht Dir sehr gut und die Farbenkombi mag ich sehr gern leiden.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. GENIAL! Sag ich da einfach mal...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  15. *.* boah!!! Was für ein Rock!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. da merkt man, dass eine Fachfrau am Werk ist!!!
    Tolle Bilder und noch tollerer Rock :D I love it!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Outfit ist ganz meins...schlicht aber doch ein Wahnsinns-Hingucker!

    Toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. es sieht gigantisch aus!
    Frage:
    wie verhält er sich dann beim gehen und sitzen?
    bleibt er an der hüfte sitzen oder klettert doch hoch?
    insbesonderen möchte ich wissen, wo befindet sich die oberkante,wen du nach dem sitzen aufstehst?

    AntwortenLöschen

  19. ♥ wauw!!!!!

    Das sieht echt speziell aus!!!!

    Ganz ganz ganz toll geworden!

    Er steht dir suuuuuper!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. ... sooo schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Wickelrock. Der gefällt mir seeeehr gut und das mit dem dezenten türkis ist wirklich klasse. Ein Wickelrock steht bei mir auch schon länger auf der To-Do-Liste. Mal schauen, wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Boahh.... der ist suuuuuuper!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. cool! Ist das dann "einfach" ein gerader Streifen gewesen...so dass man sich einiges an Fummelei erspart? Das wäre sehr "Chaos-Queen-freundlich" :-)

    AntwortenLöschen
  24. Boar, der sieht ja total genial aus!! Und steht dir richtig gut!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Deine, und die Outfits Deiner Kleinen sind immer genial, genauso wie die Bilder:)
    schaut toll aus der Rock:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Super cooles Teil! Ich kann mich nur anschließen: wie trägt er sich und hält der Klett?

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, denkst du bitte noch an die Verlinkung zum MMM!

    viele Grüße, Lucy von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  28. Hola ist der toll!!!
    Den würd ich auch gerne tragen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Cool,wann gibt's den Schnitt ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. richtig schön...genau mein Geschmack

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  31. Genial ................... steht dir prima ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal eine geniale Variante von einem Wickelrock!!! Mit Türkis hast du mich eh immer auf deiner Seite :)!! Steht dir unheimlich gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. WOW der ist ja echt cool geworden!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Der ist ja der Hammer! Ich bin nicht die Rockträgerin, aber mit einem Schnitt würde ich das sicher probieren

    AntwortenLöschen
  35. der Wahnsinn!!! ein total cooles Teil...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Cool, was für ein klasse Schnitt... mal was anders, steht dir echt super.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Genau das, was vermutlich alle mit einem Stück Stoff vor dem Spiegel ausprobieren - nämlich einmal wickeln - ganz toll umgesetzt!

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sehr schick. Cooles Teil!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  39. Super. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. boah der ist klasse...gefällt mir richtig gut!! echt klasse


    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  41. Wow, klasse! Auch die Farben - oder eher nicht-Farben. Klasse Akzente!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Ganz apartes Modell,gefällt mir sehr gut.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. It's very amusing model, super!

    AntwortenLöschen
  44. Ui, der ist ja schick! Ich hoffe nur der "hält" ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Dagmar!
    Der sieht ja klasse aus und der Schnitt ist ja so genial!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  46. lässiges teil, sehr schön¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  47. ich nehm beides
    Rock und Schuhe :0)

    sehr hübsch...bin entzückt.....

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich gut gewickelt! Ich mag das türkis-farbene Futter!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Okay, ich sage es auch. Gerne als Vierhundertste.
    Es sieht unglaublich gut aus. So.
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. irgendwie ist meine frage untergegangen. ich ahbe tage um tage nachgeschaut,aber du hast nciht geantwortet,
    also frage ich dich noch mal:)
    Frage:
    wie verhält er sich dann beim gehen und sitzen?
    bleibt er an der hüfte sitzen oder klettert doch hoch?
    insbesonderen möchte ich wissen, wo befindet sich die oberkante,wen du nach dem sitzen aufstehst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich deine Frage übersehen habe.
      Ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob dieser Schnitt funktioniert. Überraschender Weise sitzt der Rock wirklich sehr gut. Durch die Abnäher in der Taille sitzt er auch sehr gut auf der Hüfte und klettert auch nicht hoch. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim Futter einen sehr weichen, anschmiegsamen Baumwollstoff verwendet habe. Im großen und ganzen bin ich mit diesem Schnitt sehr zufrieden, allerdings hab ich während dem Nähen immer wieder kleine Anpassungen vornehmem müssen.
      Lg
      Dagmar

      Löschen
  51. Sehr schön, schick und sportlich zugleich. Und wirklich gelungene Fotos.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  52. Einfach herumgewickelt und einfach traumhaft schön. Ein toller Rock. Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Kreationen;-)
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen