Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

rotkäppchen...






...so grün...so rot...ja...so mag ich die farben sehr...diesesmal ein ballonrock aus einem entzückenden rotkäppchenstoff und dazu passend eine beanie...ideal für die übergangszeit...

Kommentare:

  1. Du machst immer so süße Fotos von der jungen Dame! Eigentlich ist es bei dem Gesichtsausdruck wurscht was sie an hat. ;o) Trotzdem tolle Klamotten!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb die Bilder und die Kombi! Echt süß!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Mittlerweile glaube ich, wir brauchen den Stoff doch noch....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder total niedlich aus, der Rotkäppchenstoff ist auch mein Favorit jetzt im Herbst!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombi!!! Gefällt mir sooooo gut!!!! Ich glaub, so langsam brauch ich hier im Haus doch noch ein Mädchen ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, Kombi und Kind!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal zuckersüß :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleine sieht wieder mal super toll aus, in der perfekten Kombi- sehr schön :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Die Kombi ist toll geworden und deine Fotos sind die besten!
    Liebe Grüße
    Annelise

    AntwortenLöschen
  10. uhi wie süß! Und wieder so tolle Fotos!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das sieht so süß aus. So schöne Farben, wie der Herbst.

    LG. Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuper Kombi!! Sieht sooo süß aus!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Super niedlich,ich mag den Stoff auch total!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Total schön diese Kombi, ein absoluer Traum... und deine kleine ist so so niedlich :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh,eine wunderschöne Gutelaune-Kombi...das gefällt mir!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist ja eine süße Kombi!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Kombi gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. ...mal wieder ein toller Hingucker.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Rotkäppchen!
    Möge ihm nie der Wolf begegnen!
    Sogar die Turnschuhe passend dazu.
    Ich liebe rot!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder! Zuckersüße Maus! Und tolle Klamöttchen! Ich mag die Ringelstöffchen total gerne und die Farben passen total gut.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  21. jajajaaaaaa ich liebe diesen stoff und auch in deiner zusammenstellung ist das alles TOP! die ringelstrümpfe dazu sind ein echtes highlight! LIKE LIKE LIKE :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Richtig süß!
    Überhaupt gefällt mir das Gesamtoutfit sehr gut.
    Das sprüht vor Lebensfreude.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Das ist sooooooooooooooooo süß. Den Stoff habe ich gestern auch gestreichelt.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  24. Supersüße Kombi! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  25. Soooo schön! ♥ Eine ganz tolle Farbkombi ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Dagmar!
    Danke für deine lieben Worte!
    Einen wundervollen Rock und die passende Kopfbedeckung hast du da gezaubert! Traumhaft!
    Ja und deine Tochter ist auch eine Chucksträgerin :O) Ich liebe Checks, wir haben 16-Paar :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaaaaaaah, wie genial ist diese Kombi denn?!! Ein Traum, diese Farben, die lässigen Schnitte, ich finds HAMMERschön <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Stoffe, toll kombiniert
    und tolle Fotos!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  29. Wie herrlich! Das ist das schöne bei Mädchen, man kann ihnen auch Märchen überstreifen! Die Kombi ist wirklich schön geworden und deine Maus scheint wie immer total glücklich zu sein!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  30. Du nähst so tolle Sachen für dich und deine Familie.
    Deiner süßen Kleinen steht das Rotküppchen super gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  31. Eine total süße Komdi und so ein fröhliches und hübsches Modell *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Dein Rotkäppchen sieht ja super süss in Ihrer neuen Kombi aus. Hast Du wieder toll gemacht. Und sie strahlt bis über beide Ohren in ihrem neuen Outfit. So süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ganz ganz ganz süß! Vor allem die Maus! :)

    AntwortenLöschen
  34. Super suesse Stoffe und Farben Gefaellt mir
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  35. Total süß - die Farbkombi ist auch total MEINE!! Zucker!!

    AntwortenLöschen

  36. ♥♥♥... einfach süss!!!!!

    Rotkäppchen hat das echt toll gemacht!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  37. total toll, hab den Stoff schon oft bewundert. Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die Kombination ist der Hit. Vor allem den Rock finde ich Klasse, mit dem Bündchen unten dran. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  39. Schöööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  40. ...so süß wieder, die strümpfe passen ja super! Ich mag die Qualität der Lillestoffe auch sehr...lg radattel

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Märchenhaft schön hast Du Dein Töchterchen benäht, beim Anschauen der vielen schönen Mädchen-Kleider wurde ich ein bißchen wehmütig, da ich ich selbst nur (ganz wunderbare) 4 Jungs habe.

    In Deinen Blog schaue ich immer wieder gerne rein und bin von Deinen Ideen fasziniert, ganz großes Kompliment.

    Herzliche Grüße

    Judika

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde den Rock auch sehr schick und in Kombi mit dem Oberteil sehr edel
    >>> mich würde aber auch interessieren, wie Du ihn genäht hast und wie er sich im Alltag, so mit dem Klett verhält ;o))))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen