Seiten

Mittwoch, 25. September 2013

bänderrock...




...letztens entdeckte ich in einem wirklich sehr kleinen stoffladen diese wundervollen blau-schwarzen webbänder...ich musste sie einfach mitnehmen....zu hause angekommen musste ich nicht lange überlegen und nähte mir diesen bänderrock...gerade für den herbst mag ich ja diese dunklen farbtöne sehr....

noch mehr ideen findet ihr auch auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/ 

Kommentare:

  1. Super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    das ist ein ganz bezaubernder Rock! Es war sehr gut, diese herrlichen Webbänder mitzunehmen! Der Rock ist einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner rock, die webbänderfarben kommen toll zur geltung :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist richtig schick und steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Röckle hast du dir genäht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein toller Rock, vor allem die Farbkombi hat es mir angetan.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schocker Rock. Die blau-schwarzen Bänder sin echt der Hammer. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Webbänder passen super zusammen und peppen den Rock echt auf! Sehr hübsches Outfit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich auspesprochen schöne Bänder, die auf dem Rock super zur Geltung kommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den wunderschönen Bändern einen absolut gelungenen Rahmen gegeben.Toll!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. boah, schon wieder so ein prachtexemplar !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sehr sehr schön!
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir nicht einen schwarzen Rock mit schönen Webbändern am Saum nähen sollte - jetzt fühle ich mich bestätigt, Danke! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock! Besonders gut gefällt mir der breite Gürtel! Ich denk da gleich an große Feiern und schicke Anlässe, bei denen sich dieser Rock bestimmt sehr wohl fühlen würde!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock! Hast Du ihn nach einem Schnitt genäht? Wenn ja, nach welchem? :) Ist der breite Bindegürtel an dem Rock fixiert?

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock gefällt mir sehr gut! Mich würde auch interessieren, nach welchem Schnitt und aus welchem Stoff zu den Rock genäht hast.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirkliches Schmuckstück ist dir da gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Einen lieben gruß ins schöne graz:-)
    Ein sehr schöner rock perfekt mit der übrigen kleidung in szene gesetzt!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinem können und deinem stil!
    illa

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht klasse aus . Eine tolle Farbkombination . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wunderwunderschön der Rock ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Bänder sind wirklich eine Augenweide! LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  21. hach, der gefällt mir gut! Genau meine Farben.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dagmar!
    Wieder ein Traum von Rock! Zauberhaft!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Total schick ist dein Rock toll mit den Bändern.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  25. Hui, der ist aber wirklich fesch geworden! Wo ist denn dieser Stoffladen? In Graz???

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wow der sieht ja richtig toll aus :-) schöne Farbauswahl und tolle Bänder :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen