Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Jumpsuit mit Lila Lotta Maribell







...als ich diesen wundervollen Stoff Maribell von Lila Lotta sah...wusste ich sofort, dass ich mir daraus einen Jumpsuit nähen werde....der Voile ist so luftig, leicht und sommerlich...genau richtig bei 36° Grad im Schatten...ja ihr habt richtig gelesen...es ist richtig heiß bei uns...

...genäht habe ich den Jumpsuit nach der Gratis-Schnittmuster-Anleitung von Hamburger Liebe....diesmal für "Große" sozusagen...die Anleitung, die eigentlich für Kinder gedacht ist, habe ich einfach vergrößert...das war gar nicht schwierig...ich habe in der Mitte noch ein Gummiband eingezogen...passend dazu habe ich mir noch einen roten Bindegürtel genäht....

so...aber jetzt ab ins Schwimmbad :-)

Schnittmuster: Hamburger Liebe
Stoff: Swafing Maribell Voile by Lila Lotta Libellen türkis


bei folgenden Linkparties bin ich dabei :-)
http://rundumsweib.blogspot.co.at/
http://www.createinaustria.at/

Bis bald,
eure Dagmar


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das ist ein sehr hübscher Jumpsuit, steht Dir hervorragend! Die Stöffchen sind auch wieder toll, herrlich für die warmen Sommertage!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und zu Weihnachten wünsche ich mir auch ne Figur um die einen Jumpsuit drumrum zaubern kann, Hach sieht das gut aus
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns macht der Sommer gerade Pause, aber so einen Jumpsuit brauche ich auch unbedingt. Deiner ist toll, vor allem mit der breiten Schärpe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super!! Der Stoff ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wow. der stoff ist der hammer - das sm auch . steht dir wirklich supergut. da bist du DER hingucker :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus - Stoff und Schnitt passen toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Richtig schön sommerlich

    AntwortenLöschen
  9. I love the fabric and the patttern. You look great in this jumpsuit !!

    AntwortenLöschen
  10. Megatoll <3
    Der Stoff und der Schnitt sind wie für dich gemacht.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht Klasse aus und steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Also auch für uns Große perfekt geeignet. Jumpsuits beherrschen den Sommer 2015 ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus und ist richtig sommertauglich !!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Ich wollte mir einen Jumpsuit für das Schwimmbad kaufen, hab aber keinen gefunden der mir gut gefällt. Jetzt hab ich deinen bei CIA gesehen und bin ganz begeistert.
    Werde mir die Anleitung auch ansehen und vielleicht finde ich noch Zeit sie zu nähen bevor der Herbst kommt ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, darf ich fragen, ob Du den Stoff gedoppelt hast? Wenn ja, was hast Du genommen? Der sieht echt toll aus! Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen