Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

bunt...bunter....rot


...zeit wieder mal einen rock für mich zu nähen...dachte ich mir...und schon saß ich bei meiner nähmaschine und legte los....ich spielte ja schon länger mit dem gedanken...einen bänderrock mit bunten, ja sogar kindlichen webbändern für mich zu machen...und das frische rot...lässt bei mir gleich mal erste frühlingsgefühle aufkommen....

noch mehr ideen findet ihr wie immer auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/

webbänder: farbenmix 

Kommentare:

  1. ...sooo schön - ein wahrer Hingucker! Viel Spass beim Ausführen. Frühlings-Sonnen-Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, dein schöner Rock, und die komplette Kombi ist einfach perfekt!
    Sei lieb gegrüßet
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bühne für die schönen Webbändet! Super schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich schon vermisst! super schön der rock und die jaaacke! genial! hab leider probleme bei dir zu kommentieren, da steht immer ich darf nicht?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll und die Farben sind der Knaller.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super sexy Outfit!

    LG diana

    AntwortenLöschen
  7. mensch hier fehlt auch so ein daumenhoch button...
    Sieht total toll aus! *daumenhoch*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ALs ich dich im Rock gesehen hab dachte ich : Fesch! Beim runterscrollen hab ich den gleichen in winzig entdeckt... Das ist echt süß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Rock sieht toll aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Mein Bänderfundus ist riesig und unangetastet... Das wäre eine sehr schicke Methode, sich ihm zu entledigen. Sieht super aus! Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Rock ist superschön geworden. Tolles rot, schöner Schnitt. Das Outfit passt super gut zusammen, richtig schick.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagmar!
    Deine Röcke find ich immer sooooooo schön! Wieder mal ein traumhafter Rock!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock. Die Idee mit den webbändern ist Super. Was ist das für ein Schnitt, den du für den Rock benutzt hast? Liebe fruhlingsgrüsse jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule!
      Ich habe den Schnitt selbst gezeichnet, d.h. ich habe eine Rock-Grundschnitt aus dem ich dann alle weiteren Schnitte abwandle.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  14. Tolle Idee! Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ... so ein wahnsinnig schöner rock !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Ein Träumchen,gefällt mir gut und das Rot.Tolle Idee mit verschiedenen Webbändern.Ist der Rock gefüttert?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich habe den Rock nicht gefüttert...ist aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  17. Der Rock ist super schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist superhübsch und eine tolle Idee. Da muss ich doch gleich mal meine gesammelten Bander durchsehen.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist wieder einmal richtig Klasse. Hat er einen Reißverschluß oder einen Jerseybund oder ...?? Wie sehen deine Röcke eigentlich von Hinter aus?? Genau so wie von Vorne (außer die Taschen)??

    Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderwunder hübsch!!!!

    herzliche Grüße aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagmar,
    ohhh, ein Traumstück. Sehr schön gemacht. Und die Bänderwahl ist großartig!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Rock, gefällt mir sehr gut mit den Bändern unten dran.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  23. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  24. Omg, love your style! <3

    Do you want to follow each other?

    AntwortenLöschen