Seiten

Montag, 2. Juli 2012

kleine täschchen für kleine und auch große mädchen



...als kleines mitbringsl nähe ich immer wieder gern diese kleinen täschchen.
wie wir ja alle wissen, kann man ja nie genug taschen haben...und grad so
kleine täschchen sind ja auch noch sehr praktisch für so allerlei krimskrams
& mehr:-)

webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Wann kommst Du denn???
    Bist herlich eingeladen > ich würde mich sehr freuen ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , die sind süss . Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch freuen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kann man immer gut gebrauchen. Sind schick geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsche Täschchen über die sich große und kleine Mädchen freuen!!
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Suuperniedlich sind die geworden! Solche Täschchen kann man wirklich immer brauchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Täschchen ! Über die freut sich wirklich jeder!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich lade Dich ein denn solche Taeschchen haette ich auch gerne...
    Ich wuensche Dir einen scjoenen Wochenanfang
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Mitbringsl! Da werden sich sicher ein paar Mädchen freuen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gefällts mir auch recht gut! Die Täschchen sind super! Und deine Ideen für die Röcke sind genial! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar,
    soooo schöne Sachen nähst du ...und tolle Bilder!!!!
    Ich heiße Dch willkommen und freue mich durch Dich auf deinen wundervollen Blog gestoßen zu sein;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. ui, die sind ja total super geworden! Ich sollt auch mal so Mini-Tascherl nähen :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar. Mir gefällt es hier bei Dir aber auch sehr gut und vor allem zeigst Du hier viele Ideen. Bei so einer Figur kann frau natürlich auch alles anziehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das sind ja wirklich super süße Täschchen :-) Ich suche noch so eins für meine Bürste, nen Lipgloss und ein wenig Mädelszeug :-) Hast du da einen bestimmten Schnitt zu? Oder ein Preislein???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt hab ich selbst gezeichnet, das geht relativ einfach. Diese Täschchen sind wirklich sehr klein (Zipplänge 12cm), du müßtest sie also etwas größer machen, damit auch eine Bürste darin Platz hat. Die Anleitung dazu hab ich schon vor längerer Zeit von einem englischen Blog runtergeladen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  14. Liebe Dagmar,

    Deine Täschchen sind ganz liebevoll geworden! Danke für Deinen lieben Kommentar und gern schaue ich bei Dir wieder vorbei!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagmar,
    ich finde die Täschli ganz toll! So wunderhübsch schauen die aus... Ich würde mich riesig über ein solches Mitbringsel freuen:-) Ich hab mich auch über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut und darüber, dass du eine neue Leserin bist von mir! Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  16. hallo dagmar
    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog - schön wenn meine kleine welt dir gefällt ;O). ich bin gerade auf deinem blog etwas am stöbern und sehe einen tollen beitrag nach dem anderen....da kuglen mir gleich die augen davon! so süsse sachen und diese täschchen...sooo witzig! ist das deine tochter.....das kleine blonde mädchen...sie ist ja voll der hammer...! grosses lob! grüss dich lieb. tanja

    AntwortenLöschen
  17. die sind aber sehhrrr schön geworden :) das wird wohl auch mein nächstes "miniprojekt" um mal die ganzen kundenkarten aus meinem geldbeutel raus zu bekommen. der geht schon fast nich mehr zu wegen dem vielen quatsch!

    liebe grüße
    samira

    AntwortenLöschen
  18. Hey Dagmar,

    erstmal lieben Dank für deinen "Einflug" bei den Käuzchen ;), bin natürlich gleich deinem Ruf gefolgt und musste mich erstmal auf diese hübschen Täschchen stürzen!!!!

    Somit habe ich schon wieder ein neues Projekt, ich liebe ja diese Zipper-Pouches ♥

    Werde ab nun auch regelmäßig deinem Ruf folgen *g*.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Natti

    AntwortenLöschen