Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

wunderbar - wandelbar



...dieser rock in tulpenform mit extra breitem jersey-bund ist nicht nur sehr bequem zu tragen, man kann auch durch einfaches hochziehen des bundes den rock in ein tolles kleid verwandeln. (vor allem praktisch, wenn man grad kein passendes oberteil zu hand hat:-)

Kommentare:

  1. Wunderbar Wandelbar
    einfach genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. geniale idee, super farben, daumen hoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee
    gerrade das mit dem passenden Oberteil kann ich sehr gut nachvollziehen...lach
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Na hier ist es aber auch ganz fantastisch das ich nun wirklich viel öfters komme. Vielen dank für deinen kommentarnbe mir ich Habe mich sehr gefreut.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    grad den blog entdeckt und bin direkt begeistert :-) tolle posts und deine fashion ist echt hammer..gefällt mir gut! vor allem das marine outfit in blauuu/ grau.
    lieben gruß und ienen guten start ins wochenende! fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Hab mich mal bei dir umgeschaut,ein tolles Blögchen hast du.
    Werde öffter mal reinschauen und mich auch gleich mal einloggen.
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir,hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. So nun habe ich endlich zeit dir zu schreiben,danke für dein nettes Kommentar und Herzlich Willkommen.
    Ich freue mich sehr das du da bist!!!
    GLG.aus Klagenfurt in meine Lieblings-Stadt Graz.
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock ist wieder super schön und die Idee, dass man es umfunktionieren kann find ich klasse!
    genial find ich auch wieder was du beim letzten Post gezaubert hast! Einfach wunderschön!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar, willkommen auf meinem Blog. So gut nähen wie du kann ich natürlich noch nicht aber ich bleibe dran :)
    Werde deinen Blog auch im Auge behalten, der ist auch ganz toll. Soll nochmal einer sagen Frauen können nix ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar, das ist eine wunderbare Idee und so professionell umgesetzt. Glückwunsch. Freue mich, daß du mich gefunden hast und ich dich jetzt auch entdecken durfte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das is ja ma praktisch. Könnte mir auch stehen, hab ja bislang nicht sonderlich viel für mich genäht. Eher für die Kids.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar,
    musste jetzt natürlich auch gleich bei Dir schaun. Der Rock/Kleid ist ja eine super Idee, sieht so hübsch aus - welch eine gute Idee. Dein Blog ist auch sehr, sehr ansprechend - freu mich

    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagmar, das ist ja sehr cool. Das würde ich sofort gerne selber tragen. Ganz liebe Grüße Simone ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagmar, der Rock ist echt klasse geworden. Die Farbkombination gefällt mir auch total.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen