Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Rot & Weiß
















...oh...fast hätte ich diesen Post vergessen...die Fotos entstanden ja schon im Herbst...und eigentlich waren sie auch schon bereit zum Posten....aber irgendwie kamen dann immer andere Themen dazwischen...und so zeige ich euch heute....ein doch eher frühlingshaftes Outfit. Meine Tochter wollte unbedingt einen Rock, der genau zu "Enrico" passt....es sollten unbedingt Herzen und Punkte drauf sein...<3<3<3

Bis bald,
eure Dagmar


...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.createinaustria.at/

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    Töchterchen, Kleid und Enrico, ein tolles Trio *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag und noch ein frohes, gutes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll.. wunderschöne Fotos... Enrico und deine Tochter einfach toll... am besten finde ich die Chucks zu dem tollen Outfit, die runden die Kombi vollkommen ab...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, liebe Dagmar, was für ein entzückendes Set.....der Rock ist soooo klasse und dann farblich abgestimmt auf Enrico....ein TRAUM!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Passt alles perfekt zusammen und das Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Sylvia von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzig <3
    Deine Tochter ist wirklich eine süße und jedes Mal ein kleiner Augenschmaus mit den schicken Klamöttchen <3
    Dazu noch die süßen Enricos immer, einfach zum knuddeln <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich schon gewundert, wo es so warm ist, dass man jetzt noch so luftig bekleidet herumlaufen kann! :D Aber Herbstfotos erklärt natürlich alles!
    Rock und Enrico passen wunderbar zusammen, sehr hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar, das sieht einfach Zauberhaft aus und ich wünschte ich könnte auch so etwas, aber dafür gibt es ja Menschen wie Dich. Wirklich toll gelungen.
    GlG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Eine Omarsch an dich *lach*

    Ich liebe rot, ich liebe dieses Outfit und ich muss endlich Zeit finden und diesen geflügelten Freund nähen. <3

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Kombi! Und der Papagei passt so perfekt dazu! Muss ich mir mal merken für die Kids! Ich mag Deinen Stil sehr! LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch!
    den Rock find ich klasse und würde ihn genau so auch für meine Töchter nähen.
    Ich find rot einfach toll für blonde Mädels :-)
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagmar!
    Ein wundervolles Duo hast du da :O) Einfach herzig!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar...
    Ach, ich liebe diese Farbkombi... Wunderschön!
    Überhaupt ist das hier ein wundervoller Blog, super machst Du das!
    Da bleibe ich doch direkt noch ein bisschen...
    Liebe Dienstagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Super schön und der Papagei ist der Hammer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen