Seiten

Montag, 6. August 2012

listen to the music....





...ja, das war meine jugendzeit - die coolen "kassetten", wo wir noch selber
die hits vom radio aufnehmen konnten...
dieser retro-kassettenstoff "cassette tapes- multi" von timeless lässt da schon alte erinnerungen hochkommen:-)
ich find ihn einfach großartig...und mir fielen da gleich so viele ideen für die umsetzung ein.

- ein kleines täschchen war natürlich ein "must have"...:-)
- applikation auf einen meiner t-shirts...
- mein sohn wollte dann natürlich auch eins...nur etwas cooler ;-)
- ...und dann nähte ich noch eine stoff-shopping-bag

Kommentare:

  1. Ooooh ja, da kommen Erinnerungen hoch! Und wenn die dann anfingen zu leiern wegen akuter Übernutzung, dann war Alarm! *lach*

    Tolle Sachen hast Du genäht! Wieder so ein "MUSSWILLICHHABEN-Stoff". Hach jaaaa...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. OH die Teile sind wirklich alle ganz klasse!
    Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, vorallem wenn der Rekorder anfing die Kassetten zu "fressen". Das war DAS Drama schlechthin...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff is ja mal Cool und die Shirts sind echt klasse geworden! Klar, dass Sohnemann so ein schickes Teil auch haben muss. Und es sieht wirklich cool aus.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, COOLER Stoff wo die Erinnerungen an der Zeit nagen. Ich habe noch einige solcher Kassetten und werd sie auch aufheben. Egal für was, aber weg werfen. Nein Nein. Ich wünsche Dir und Deiner Family eine wunderbare schöne Woche. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. und noch so ein schönes Shirts, es sieht super, wie würde jetzt Junior sagen, krass aus :)

    ich wünsche dir eine schöne Woche. lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. seeeehr cool! und dein julian ist ja ein besonders fescher ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey.....schön das du bei mir vorbei geschaut hast,hab mich sehr gefreut!

    ganz liebe grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn ............
    Absoluter Hingucker ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Auch einer meiner absoluten Lieblingsstoffe :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse umgesetzt,
    ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  11. WOW total cool sind diese Teile geworden! Da kann der Julian aber stolz auf dich sein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagmar,

    einfach super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool!!! Du hast den Stoff mal wieder perfekt zum Einsatz gebracht!!! Mama und Sohn sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Sehen echt cool aus, die Sachen. So ein Shirt, wie du deinem Sohn genäht hast, würde mein Großer auch anziehen. Gefällt mir! Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hey...Nein...WOW...wie cool ist das denn? Was für ein super toller Stoff und vor allem deine Sachen- mehr wie genial. So ein cooler Stoff den muss ich haben ;) Auch deine Bilder wieder super toll :)

    ♥-liche Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist so genial! Wo hast du den gekauft? Jetzt weiß ich endlich, was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken kann, also muss ich den unbedingt haben! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi!
    Den Stoff gibt es auf www.giraffenland.at
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. ... cooler stoff und so
    wunderbar in szene gesetzt !

    tolle teile !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. eins cooler als das andere!!! ich mag deine Sachen total gern...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. ♥ oh wow!!!!
    Wie toll ist das denn????
    So genial!!!!
    Jaaa, genau... die Kasetten... und die Abspielgeräte...
    da kommen echt Erinnerungen hoch:-)
    Da hast du dich aber echt ins Zeug gelegt!!!
    Sieht echt toll aus!!!
    die Shirts!!! Perfekt!!!!
    Die Tasche, der Hingucker!!!!
    Das Täschchen.... soooowas von praktisch!!!!
    hihi... jetzt werden wir dich alle auf der Strasse erkennen:-) grins....
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. oh dankeschön
    so etwas von einem Profi zu hören tut immer richtig richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  22. *hihi* Meine größte Erinnerung an Kassetten sind bandsalat! ;)
    Die Sachen sind einfach nur der Wahnsinn!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  23. Die Shirts und Taschen sind total schön geworden! Ich bin begeistert von dem Stoff, der lässt einen so schön in "ich-mach-mal-ein-Liebestape"-Erinnerungen schwelgen :-) Die Kassetten (oder die Erinnerung daran) scheinen im Moment echt in zu sein, mein Kollege hat eine Iphone-Huelle, die original wie eine Kassette aussieht und bei ruttu nuttu hab ich auch eine schöne Jacke mit Kassetten-Applikation gesehen.
    GLG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  24. cooles T-Shirt!! Der Stoff ist klasse!! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Shirts! Ja, der Stoff ist der hammer.
    Vom Radio aufgenommen und auf einer Kassettenseite immer ein und das selbe Lied. Hihihi!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  26. Super cool! Die Shirts sind der Kracher!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Sachen Du genäht hast! Ich bin begeistert....so fleißig!
    Der Stoff ist wirklich schön und erinnert mich an aufgenommene Fernsehsendungen.....obwohl dann ja ohne Bild, der Ton hat gereicht ;o) Lustig!
    Ich bleib dann mal hier, Dein Blog ist wunderschön und die bunten Stoffe animieren und inspirieren!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Die Teile sind alle echt schön geworden!!
    Ja, ja, die guten alten Kassetten - ich habe auch noch vom Radio aufgenommen, grottenschlechte Qualität *lach*, aber man war stolz wie Oskar!!!
    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. der Stoff ist ja der Hammer ... und erst die Sachen, die Du daraus gezaubert hast

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Wieder eine tolle Idee - less is more!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Cooler Stoff!
    Da hast aber tolle Dinge gezaubert. ;)
    Der Style vom Sohnemann! Goldig. Total cool!
    Das Täschchen gefällt mir auch sehr gut. Der Beutel ist mir etwas zu schwarz, aber trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen
  32. ... das ist der Kult... the 80tees...stundenlanges Radio hören the Top 100 Aufnehmen...Abspielen...löschen...Workman...und nun das hier...sowas von ober COOL ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht klasse aus . Manche Dinge bleiben immer in und wenn es auch nur auf Stoff ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  34. Alles ist wirklich sehr schön gelungen.
    Ist aber auch wirklich ein toller Stoff.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagmar,
    den Stoff hast Du prima in Szene gesetzt. Gefällt mir! :o)
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich bin ganz begeistert von deinem Blog, die Sachen die du machst sind einfach super.Die fotos dazu sind auch immer toll gelungen, aber bei den Modellen kein Wunder ;-).
    Freu mich achon auf weitere Posts.
    Grüsse aus dem Markgräfler Land
    Micha

    AntwortenLöschen
  37. Hey genial, sieht super aus!!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  38. das T-Shirt ist wirklich klasse, würde ich auch tragen :-)

    Du machst auch sonst total schöne Sachen, ich trage mich mal als neue Leserin ein, freue mich über Gegenbesuch.

    Gruss
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  39. Der Stoff ist der Hammer!!! Wie heißt er denn, von wem ist er???
    Vg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!

      Der Stoff ist von Timeless und heißt "Cassette Tapes- Multi"
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  40. Hallo Dagmar! Auf dich stößt man zur Zeit ja überall ;) Da musste ich mir deine Seite mal genauer anschauen und sehe, dass du auch aus Graz bist?! :) Arbeitest du auch als Modedesignerin oder nähst du nur hobbymäßig? lg

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Fräulein Rohmilch!
    Hauptberuflich arbeite ich in einer Werbeagentur...aber Modedesign ist meine Leidenschaft:-)...ich verfolge ja deinen Blog schon länger und finde ihn großartig!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das is lieb von dir :)
      Hab grad gesehen, dass man Sachen von dir in der Sporgasse kaufen kann? :)
      lg

      Löschen
  42. Wow, das ist ja ein toller Stoff! Ich habe Sohnemann mal ein T-Shirt mit den Kassetten drauf gekauft... aber so kann man ja selbst was daraus herstellen.. he, ein neues Logo!

    AntwortenLöschen
  43. Wo hast du den Stoff gekauft? Ich habe eben gegoogelt, aber fand keinen deuten Online-Shop dazu? Kannst du mir den Link zu deinem Shop bitte kurz mailen? haekelliebe_isadora@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow wow wow, der Stoff, die Bilder alles!! *schwärm* Ach unsere Söhne heißen gleich ;);) LG

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Stoff ist einfach toll, ich muss gleich mal googeln, wo man den herkriegt. Total schön.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagmar!

    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich "Herzlich Willkommen" als neue Leserin...das freut mich sehr:-)

    Wenn ich deine tollen Werke sehe, da komme ich aus dem Staunen nicht raus. WOW, sage ich nur!
    Auch deine tollen neuen Werke sind phantastisch...der Stoff ist einfach klasse und was du daraus gemacht hast, sowieso. Echt beeindruckend!!!
    Freu mich, mehr von dir zu sehen...denn hier bleib ich;-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Ein Stoff und so viele tolle Möglichkeiten - Klasse!! Der Stoff ist aber auch richtig cool. Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dein Tempo beeindruckend finde^^.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  48. toller stoff, der noch besser umgesetzt ist auf kleidung taschen.
    gefällt mir sehr, auch der kontrast zum schwarz
    lg monika

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja, die guten alten Zeiten! *gg* Geniale cool was Du daraus gezaubert hast!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  50. Ja, das waren noch Zeiten... Ewig vor dem Radio lauernd und dann rechtzeitig den Knopf drücken um ja keine Sekunde des Liedes zu verpassen aber möglichst wenig gequatsche vom Moderator drauf zu haben! Verkehrsmeldungen waren da ein Graus :-)))
    Dein Shirt finde ich klasse, aber noch besser ist das deines Sohnes (liegt vermutlich an der coolen Pose) ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Wow...die Stoffe die du immer hast....und die Ideen sie umzusetzen....echt toll! Die Shirts und die Taschen haben einen hohen "haben wollen"-Faktor! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Ein tolles Stöffchen und tolle Sachen hast du daraus gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  53. Sehr, sehr cool deine Kreationen!
    Die kleine Tasche gefällt mir besonders gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  54. Ha! Den hab ich auch. Als alte Kassettenaufdreherin - mit Bleistift natürlich ;) Klasse Stoff und Du hast den wirklich originell eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  55. Ahhhh da kommen alte Erinnerungen herauf:-)
    Ganu schön hast du das gemacht!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen