Seiten

Montag, 24. September 2012

eulen im wind...





...wie die zeit vergeht...langsam verabschiedet  sich der sommer...und der herbst klopft an unsere türen...zeit, doch etwas wärmere sachen zu nähen...
der eulenstoff von "hamburger liebe" ist ja schon von der kollektion aus dem vorjahr und trotzdem liebe ich ihn sehr...der feincord macht diesen rock herbst- ja sogar wintertauglich...kombiniert mit dem webband von jolijou mag ich die farbkombination türkis - pink - rot - violett - braun...

webband: farbenmix
stoff: hamburger liebe

Kommentare:

  1. sehr niedlich, so einen eulenrock hatten wir auch mal... oh und mal die haare offen, auch sehr süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst, mit Strumpfhosen sicher auch hier tragbar. Heute früh ist hier echt eisigkalt.
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Rock, gefällt mir sehr. Der Stoff ist wirklich klasse, aber da ich zwei Jungs habe, kam er für uns leider nicht in Frage. Dafür bestaune ich ihn dann bei anderen :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Rockabschluss ist ja klasse mit den Bändern und dem Tüdelü! Macht viel her!

    Tolles Outfit! Und ja, der Herbst ist da. Und ich freu mich drüber. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht der Rock aus . Toll , wer so etwas schönes selbst nähen kann . So wie es aussieht gefällt der Rock deiner Kleinen auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie suess! Schön fröhlich! Ich mag Feincord als Material sehr!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Röckchen, der Eulencord ist auch einer meiner liebsten, aber leider hab ich nur mehr einen kleinen Rest davon!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie die Mama so die Tochter? Auch eine rockliebhaberin? Sehr entzückend auf alle Fälle! Danke für deine lieben Worte zu meinem mmm, ich hab mich sehr gefreut, so ein Kompliment von einem Profi zu bekommen!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wiedermal mega schön geworden .......... ich mag deine Farbzusammenstellung sehr ;-) & die Kleine hat die Haare offen ....... ganz lieb sieht sie aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüß! ich wär auch so gern nochmal klein und will so einen rock :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. ... total schön und ein Herbst ♥ MUSS ♥ unser ist auch schon wieder auf Abruf bereit;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja mal wieder wunderschön geworden! Und ich liebe immer Deine Art zu fotografieren. Gaaanz toll!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  13. ...ohhh der ist aber besonders lieb geworden! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Röck! Schön, die leichten Voilants. Ich mag diesen Stoff auch sehr gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. ja so kombiniert gefällt er mir auch super gut:) sehr hübsches Rockerl:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ganz verliebt in das süße röckchen! ganz ganz toll!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist klasse! Gefällt mir richtig gut:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. ohh ein Eulenröckchen

    ich liebe den Stoff ( mein 1meterchen schneide ich nicht an:)- so süß)

    aber wenn ich die tollen Sachen damit sehe- müßte ich ja wohl doch

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Eulenröckchen... und ich liebe Cord ja auch total.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Rock! Der Stoff ist auch total süß und die Farben passen super zusammen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. ... ein zauberhaftes röckchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Röckchen!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie niedlich,kann ich mir gut als Herbstrock vorstellen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist wunderschön geworden und der Abschluss gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Super super schön das Röckchen... mir gefällt der Stoff auch sehr gut...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhh super schön!!! Wir haben auch schon unser erstes Herbströckchen im Schrank, heiß geliebt bereits.

    Ist das ein Römö?

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traumröckchen, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Röckchen und mal wieder soooo schöne Fotos!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich super schön!!!
    Der Rock, das Model und die Fotos!!!!
    Ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Zuckersüß - äh der Rock und der Inhalt ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. oh, was für ein wunderschöner Rock! Super toll! Und der Stoff ist ja auch fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Super schön... Immer wieder spannend welches röckchen du als nächstes zauberst...einer schöner als der andere! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Oh, der ist wirklich toll worden und steht deine Tochter sehr gut!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wunderschön und sitzt echt toll! Beeindruckend! =)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht der toll aus, ich liebe dieses Stöffchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. So ein Rock ist wirklich toll und passt einfach überall hin :-) Ob über Leggings, Strumpfhose oder im Sommer einfach nur so...toll! Und gerade aus Eulchenstoff ist er ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  37. Eulen haben die Pandabären überholt und sind die neuen Katzen. hahaha Ich stehe auch voll auf Eulen. Gefällt mir, was du da zusammengenadelt hast. Überhaupt hast du einen guten Geschmack ♡ - die Kleidung betreffend ebenso wie deinen schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    von Herzen, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  38. Der ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dagmar,

    ich liebe diesen Stoff auch! Er ist wunderschön! :)
    Und der Rock sieht dadurch super süß aus!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Christin
    www.madebysteen.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Ich hab dich gerade entdeckt, tolle Sachen machst du da! Jetzt schau ich mich noch ein bisschen um hier und komme bestimmt bald wieder ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Weiss gar nicht wer süsser ist, der Rock oder die Trägerin ;-) Schaut super aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Der sieht auch wirklich sehr schön aus! Tolle Zusammenstellung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schön und mit einer Strumpfhose auch Herbsttauglich

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock sieht wundervoll aus! Perfekt für diese Jahreszeit!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  45. Hi, du, ich habe mal ne Frage zu Nähnadeln und du als Profi kannst mir doch bestimmt was dazu sagen, oder? Guck mal bitte in meinem Blog. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Oh, sehr schön. Eulen sind so süß. Und der Abschluß mit den Pünktchen gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ja, der Eulen-Stoff scheint trotz Füchsen immer noch in zu sein. Hatte kürzlich auch ein Röckchen daraus genäht.
    Scheinbar hatten alle die gleiche Idee.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen