Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

tracht trifft moderne



herbstzeit ist trachtenzeit...ein weiterer trachten-rock ist entstanden... dieses mal mit einem gepunkteten stoff, mit extra breitem bund und rotem bindegürtel...mit vielen verschiedenen retro-trachten-webbändern verziert...
...und nachdem ich es grundsätzlich nicht ganz so klassisch mag...kombiniere ich ihn gern mit diesem schwarzen letter-shirt...

Kommentare:

  1. Genial! Ich kann's nicht anders ausdrücken; total hipp!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock mit den Borten, das sieht wirklich klasse aus!
    Wirklich schade, daß ich keine Rockträgerin bin, bei Dir findet man immer inspiration!
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz tolles outfit, ich bin zwar auch nicht unbedingt ein trachtfan, aber so gefällts mir richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Rock! Die Kombi mit den Trachten-Webbändern ist spitze!!! Sehr schön! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Schick!!! Hast du den Gürtel auch selber genäht? So einen hätte ich auch gerne!!!
    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön ist der geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den anderern an: Total toll!!!
    Lieben Gruß,
    Lisa
    P.S.: Sag mal, welche Schnitte verwendest du für deine Röcke??

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit, das dir mal wieder so richtig gut steht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich bemerke, dass du wieder einen Rock zeigst. Dieser ist so schön & in Kombination richtig klasse!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. du trägst heut auch Tracht :)
    sieht wieder absolut spitze aus! So kombiniert mag sogar ich trachtenröcke...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz toll aus . Tracht ist auch wieder im Kommen , wenn man so in die Geschäfte schaut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist absolut toll. Mir gefällt der dunkle Stoff mit den vielen Webbändern. Sie leuchten darauf richtig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Dagmar,

    schon wieder so ein tolles Teilchen. Du hast wirklich ein Händchen für Kombinationen. Diese Trachtenbänder sehen zu dem Pünktchenstoff mit dem roten Band echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. tolle farbakzente! wunderbare kombination farben ,stoffe und muster! kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig richtig gut!!! Schnitt und Farben des Rock passen super zusammen. Und die Kombi mit dem Shirt macht daraus ein richtig hippes Outfit.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. waaahhhh, ist der schön!!!!!!!!

    wo hast Du denn die vielen tollen Bänder her???

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig CHIC, mehr brauch ich dazu nicht schreiben. LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Roch mal wieder! Ich bin sprachlos :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wenn wir im Büro demnächst unseren "Landhaustag" machen, darft du auch kommen!!!
    Sehr schön, und dieser rote Gürtel!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. ...wieder ein Schmuckstückchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen


  21. ♥♥♥.... boah.....
    du bist einfach genial!!!!
    Hat dir das schon mal jemand gesagt?
    Sooooo toll!!!!!
    Und steht dir sooooooooooooooo suuuuuper!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. So gefällt mir der Trachtenlook! Mit dem Shirt genau mein Ding!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer: Total schön!!!!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  24. das sieht super aus! Auch die Kombi mit dem Shirt. Fein, fein!

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee! Also der Rock für sich und die Kombination!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich toll aus mit den Bändern und der roten Schleife als Gürtel :)

    L.G.
    Nanny

    AntwortenLöschen
  27. Da bist Du ja wieder! Über eine Woche keinen Post! Aber dann gleich wieder so ein klasse Rock! Sehr schön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich immer so, wenn du einen neuen Post hast! So schöne Bilder immer! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt - an deiner Kreativität. Einfach an allem =) LG Mari

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Rock. Da wärst du auf der Wiesn ein richtiger Hingucker! Das du auch immer so tolle Ideen hast...unglaublich...
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. ... wunderschönes teilchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  31. WOW,WOW,WOW!
    Super toller Rock!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Der Hammer, sieht total süß aus.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist ja auch wieder der Oberhammer. Den würde ich auch sofort nehmen. Toll mit dem roten Bindegürtel. Ein echter Hingucker.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich wunderschön und total angesagt.

    AntwortenLöschen
  35. Darf ich fragen, welchen Schnitt du dafür verwendest?

    Liebe Grüße aus Tirol,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      den Schnitt habe ich selbst gezeichnet....ich habe einen Basis-Schnitt aus dem ich dann alle andere Schnitte abwandle.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen