Seiten

Montag, 17. September 2012

trachtenmix




...besonders gut gefallen mir auch trachtenstoffe...ich mag diese feinen traditionellen blumenmuster...punkte, blümchen, blumenranken uvm. ...irgendwie wirken sie ja fast etwas retro...und so kaufte ich mir letztens viele verschiedene farben und muster...und kombinierte sie zu einem streifenrock...am bund leicht gezogen...

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Sie versprüht ihren ganz eigenen Charme!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !

    Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut !
    Bei jedem Stoffkauf habe ich mindestens ein gepunktetes Teil dabei.......
    Sieht klasse aus der Rock !

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW das hast du wieder toll gemacht...eine geniale Idee! Schaut total schön aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus ........... die Farben sind mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Deine Röcke sind immer total schön.....ich mag's auch wie du sie dann kombinierst !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön!
    Ich liebe Deine Röcke!Sie sind immer genial!
    Dieser besonders!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock gefällt mir sehr! Er ist schön farbenfroh, ohne kindlich oder quietschig-bunt zu wirken. Toll.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber unglaublich schön geworden. Aber auch eine reine Fleiß- und Geduldsarbeit wie ich mir vorstellen kann. Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare idee! so einen Trachtenrock möcht ich auch:)
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

  10. ...wauw!!!!
    ... soooo schön!!!!!
    Ich mag Trachtenstoffe auch total!!!!
    ...kommt ja nicht von ungefähr... meine
    Schwiegermutter ist Trachtenschneiderin :-)
    ...und die Stöffchen... so fein... so edel... ein Traum!!!

    Riesiges Kompliment!!!
    Dein Trachtenröckchen steht dir super!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein toller Rock im typischen Dagmar - Stil!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Röcke sind einfach immer wieder ein Highlight!! Der sieht ganz fantastisch aus!! Super klasse!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich kenne wenige Menschen die so gut Rock tragen können wie Du! So unterschiedliche Schnitte, Farben und Muster und trotzdem sieht immer alles so super aus!

    Klasse Kombi!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Der Stoffmix sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Super gemixt, der Rock sieht genial aus!!! Wunderschön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock sieht mal wieder wundervoll aus. So schön bunt!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich weiß, wie schwer es Dir fällt, die Stoffe und Farben im richtigen Rhythmus und in guter Harmonie zueinander zu setzen (mit dem Studium im Hintergrund...es geht mir genauso :o). Gut gelungen!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner bunter Rock und den Stil mag ich auch. Den würde ich mir glatt anziehen! =) Toll gemacht und weiter so! =) LG Mari

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    deine Nähwerke der letzten Wochen gefallen mir allesamt sehr gut.
    Ich kann das nur bewundern. ..
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  20. der Trachtenmix-Rock sieht sehr schön aus! Gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. ..... der Hammer ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine fetzige Idee! Muss ich mir UNBEDINGT merken und irgendwann auch nähen. Bei uns wird der Trachtenlook immer am letzten Septemberwochenende getragen ... für heuer wirds mir da wohl zu knapp, aber nächstes Jahr dann! Echt genial, diese Streifen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagmar,

    ich bin ganz begeistert von Deinem Rock.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. ... wahnsinnig schön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. WoW coole Idee...und bestimmt nicht wenig arbeit so reihe für reihe....
    sieht aber irre gut aus!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich winde deinem Rock super schön, wüdre gern auch probieren diese Idee

    AntwortenLöschen
  27. Wie cool, ich wette, den hast du zum Aufsteirern getragen! Wir waren jedenfalls da!

    lg, daxi

    AntwortenLöschen
  28. *boah* Der sieht ja super aus!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schönes Röckschen. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Klein aber fein gemustert. Eine willkommene Abwechslung im sonst manchmal so wilden Mustermix.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Ui. Das ist ja ein superschöner Rock! Gefällt mir sehr, sehr gut! Die Farbkombination ist ja wirklich fein und schön vielfältig!

    AntwortenLöschen
  31. Sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr hübsche Kombi! Dein Kleiderschrank platzt doch bestimmt bald, oder :-)?

    AntwortenLöschen
  33. der Rock ist ja super schön geworden und steht Dir unheimlich gut. Tolle Stoffekombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Dagmar!
    Dein Rock sieht super klasse aus! Geniale Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Cool,
    mal was anderes.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Stoffe hast du toll kombiniert!!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  37. Also langsam wird es langweilig!!!!!


    Das ich dir immer sagen muss wie toll deine Sachen sind und ich mich regelmäßig verliebe. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ein wunderschöner Rock und auch eine super Idee Trachtenstoffe so zu verarbeiten! Kompliment!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  39. Wow, wie lange hast du denn da dran gesessen? So viele Streifen! Aber wunderbar kombiniert. Gefällt mir! Vor allem gefällt mir der dazu passende T-Shirt-Druck! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  40. Ein gaaaaanz toller Rock - und soviel Arbeit, ich bin beeindruckt, wie ordentlich das alles ist, wow, lg Anja

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht echt toll aus, deinen ganzen Blog finde ich klasse. Ich schau mich mal ein bisschen bei dir um.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  42. der Wahnsinn, wäre ich nie auf die Idee gekommen diese Stoffe zu kombinieren. TOLL !!!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  43. Wou, der Mix ist wirklich wunderschön, ganz neu interpretiert, toll.
    Steht dir aber auch gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Die Stoffe und die Farbkombi, einfach klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  45. Zuuuuuuuuuuuuuuuuuucker! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Wow das sieht super aus, überhaupt dein ganzer Blog ist wundervoll, die ganzen Ideen und die Farbkombinationen!
    Freue mich auf weiteres...

    lg von einer neuen Bloggerin

    Würde mich freuen dich auch als Leserin auf meiner Seite begrüßen zu dürfen
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Wow!! Heute habe ich seit langen mal wieder ein bisschen durch die Blogs gestöbert und ich muss sagen, es haut mich regelrecht von den Socken, wenn ich deine tollen Sachen sehe! Und die Fotos sind so professionell!
    Es macht Spaß, sich alles anzuschauen!
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  48. Sieht sehr schön aus, richtig schick. Ich mag die Farben auch sehr gern !
    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
  49. Sieht sehr schön aus, richtig schick. Ich mag die Farben auch sehr gern !
    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
  50. Ganz Toll ... Der Rock sieht super aus, wirklich viel Arbeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. ohh, der gefällt mir richtig gut...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen