Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

"über den wolken..."




...muss die freiheit wohl grenzenlos sein...so sommerlich und leicht wirkt ja
dieser hellblaue wolkenstoff, den ich vor kurzem im internet gesehen habe und unbedingt bestellen musste:-)
diesmal entstand daraus ein bequemer jersey-ballonrock. ich mag diesen schnitt, da er mit turnschuhen kombiniert sehr sportlich wirkt. da sind dem herumtoben keine grenzen mehr gesetzt....:-)

Kommentare:

  1. ich liebe diesen stoff, der wirkt einfach immer! und in kombi mit den sternen, ein echter hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kess. Das röckchen und das Model.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön... Da passt einfach alles!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. süßer Rock. So schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das Stöffchen hab ich auch schon verarbeitet! Ganz tolle bildet!

    Lieben griß von deiner namenskollegin und landsfrau!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so entzückend aus!
    Den Wolkenjersey mag ich auch sehr gerne, du hast ihn toll kombiniert mit den Sternen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig schönes Sommerteilchen! gefällt mir SEHR gut:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du machst aber auch echt tolle Sachen, dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das gefällt mir-ich hab den ja auch schon hier nur konnt ich mir bis auf Kleider oder Shirts nichts vorstellen und das Tochterkind war nur mäßig begeister-eben nur weiß und blau.... aber so als PinkeBlaues Röcklein-mhhhhhh ;o) Die Idee darf ich mir doch sicherlich ausleihen, oder??? :O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Den Stoff mag ich auch sehr gerne. Die Kombination mit dem Sternen-Stoff finde ich total gelungen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoen geworden Dein Rock und auch die Bilder gefallen mir sehr gut !

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. ... ein traumhaft schönes röckchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. .... sieht einfach grenzenlos Fantastisch aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur der Rock sieht sehr schön aus , sondern auch die Trägerin . Man sieht , dass sie sich wohlfühlt . Hübsch ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Röckchen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß! Sowohl der zauberhafte Rock als auch die temperamentvolle Vorführerin. Ganz toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Rock, chic und bequem gleichzeitig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht aus, als ob er ein Lieblingsteil wird.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßer Rock! Und der blaue Wolkenstoff in Kombi mit dem Pink gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Total süß!!
    Der Wolkenstoff passt perfekt zum Pink :) Und das kleine Model ist ja auch eine super süße Strahlemaus!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  21. zucker...echt, arbeite auch noch an einem Schnitt für meine Kleine.
    Zeige ich demnächst!
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Danke, dass Du mich gefunden hast und für Deinen lieben Kommentar. Ich werde häufiger bei Dir vorbeikommen und habe mich auch schon eingetragen. Schöne Sachen habe ich bei Dir auf den ersten Blick gesehen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  23. Zu schön! Röckchen UND Model!!! Ganz herzallerliebst!

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  24. Du machst ja schöne Sachen, da schau ich gern öfter bei dir vorbei.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagmar, über Deinen lieben Kommentar bin ich auf Deine wunderbare Seite gekommen. Ich verlink Dich jetzt gleich auf meinem Blog, weil ich Deine Posts nicht mehr versäumen möchte.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Die Lütte ist ja zauberhaft. Genieße jeden Tag, die Kleinen
    werden so schnell groß!!
    Jetzt werde ich mich mal bei dir umsehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagmar ♥
    oh - wie freue ich mich, Dich als meine neue Leserin zu bezeichnen - eine Profifrau!! Cool!!
    Ich freu' mich immer, auf Deine Posts,
    liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. tolles Röckchen ;-) Und dein Modell ist ja eine Zuckerpuppe - total süüüß ;-)
    Schade meine Mädels sind für so ein Röckchen schon zu Groß ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Wow diese schönen Farben passen gut zusammen sieht schön aus. ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    was für ein toller kleiner Rock und was für ein niedliches Model :)
    Überhaupt, dein Blog gefällt uns =)

    LG Mari (Lilli und Lotte)

    AntwortenLöschen
  31. sehr süss, und Deine Kleine ist ein Hit*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Der sieht toll aus! Der Rock ist total süß und zusammen mit dem weißen Shirt wirkt er noch genialer, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schick der Rock.Welches SM ist das?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  34. Der Rock sieht wirklich super aus, mehr kann man da gar nicht sagen :-)
    Lieben Gruss
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzallerliebst! Und die Stoffkombi ist toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Der Rock ist so schön und deine Maus Ei richtiges Model, Wahnsinn. Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Ein toller Rock und super Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dagmar,
    das ist ja eine Zuckerschnecke, allerliebst.Danke, das dir mein Blögchen gefällt. Du als Profi. Freue mich , dass ich dich kennen lernen darf.
    Toll, das du so was selber machen kannst. In die Richtung bin ich völlig talentfrei. Respekt.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  39. Uiii, du machst aber feine Sachen!!! Dein Rock ist klasse geworden, mir gefällt die Stoffkombi besonders gut. Und ein gaaanz hübsches Model hast du da ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  40. Der Rock macht richtig gute Laune. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  41. der Rock ist ja zauberhaft und steht Deiner Maus richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott, dein Blog ist traumhaft schön!
    Hier komme ich jetzt sehr gern öfter vorbei!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. dankeschön und dito :-D
    hab dich auch mal geaddet.
    lg nach österreich
    sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ein schöner Blog hier!!!!!

    Toller Rock und der Jersey ist aber auch schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!! Das Kompliment kann ich nur zurckgeben!! Dur zauberst ja wahnsinnig tolle Dinge!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Dagmar,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und das du mich so auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Tolle Sachen hast du hier, da musste ich mich doch auch gleich mal bei dir in die Leserliste einreihen! :)

    Und der Rock ist auch total süß, vorallem die Kombi mit den Sternen gefällt mir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich gerade auch mal kurz bei Dir umgeschaut und bin ganz schön beeindruckt und begeistert. Ich bleibe gern hier und schaue regelmäßig wieder rein ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Superschön! Der würde meinem kleinen Engel auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  50. ... ich konnte nicht wiederstehen und war auch bei dir stöbern... tolle Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Hi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr.

    Dieser blonde Engel ist einfach nur süß.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagmar,

    ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Tolle Sachen habe ich auf Deinem Blog entdeckt und ich komme gern wieder vorbei!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Dagmar,
    toller Rock, niedliches Modell und ein wunderschöner Blog. Bei Dir schaue ich jetzt öfter vorbei.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist so toll, da muss ich jetzt öfter mal vorbeischauen!
    Der Rock ist echt cool geworden...der Wolkenstoff liegt auch schon länger in meinem Regal. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  55. ich würde auch so gerne so toll nähen können ;-) lg michaela

    AntwortenLöschen
  56. You are incredible! I looked through the archives, and i saw the things you do, and i like it very, very much. I am watching you......kisses from Romania

    AntwortenLöschen
  57. Echt toller Rock...! Das Bündchen unten dran ist einfach klasse.
    Und lieben Dank für deinen Kommentar. Von dir kann man ja noch was lernen :)

    AntwortenLöschen
  58. ...steht der Kleinen ganz hervorragend. Und - so wie es aussieht - fühlt sie sich unglaublich wohl mit ihren Wolken.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  59. Deine Kleine ist zuckersüß in ihrem schönen Röckchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  60. Wow, der Ballonrock ist ja sowas von süss. Und deine Kleine erst recht. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Dagmar
    Danke für das Kompliment und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    Ein sehr süsser Rock! Der Wolkenstoff liegt bei mir auch noch bereit zur Verarbeitung, allerdings in braun für meine Jungs. Dein Blog ist der Hammer! Du machst unglaublich tolle Sachen und deine Tochter ist ein super niedliches Model!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  62. Hey. Danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch. :-) Der blaue Wölkchenstoff ist hier auch vor kurzem eingezogen. Eine Hose für meine Maus ist auch schon draus entstanden.

    Liebé Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  63. Richtig stylisch der Wolkenrock ,er gefällt mir sehr gut ;)Du zauberst tolle Sachen

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Dagmar,
    sehr, sehr süß! Du hast echt einen tollen Stil!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  65. Das Röckchen ist einfach NUR genial und mehr brauchts auch nicht bei dem tollen Stoff und dem schönen Schnitt. Deine Kleine finde ich auch super, die kuckt so wie SIE will und NICHT wie die anderen es wollen :))))))

    Liebe Grüße und ganz viele schöne Sommertage ;)
    kleinenaehwerkstatt

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ich würde gerne wissen, wo ich dieses Bild von Wolken kaufen können. Vielen Dank.
    E-Mail: srtapizpiretta@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich bei www.lieblingsstuecke.at bestellt.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen