Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

bänderrock





...ob herzchen, rotkäppchen, pilze oder blümchen...von webbändern kann ich einfach nicht genug kriegen...und so sammeln sich im laufe der zeit doch so einige meter zusammen...
da war es natürlich höchste zeit, einen bänderrock zu kreieren...und der jerseybund macht ihn auch noch sehr bequem....
...und bald werde ich euch noch einen weiteren zeigen...;-)

webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wow der Bänderrock ist richtig klasse.
    So farbenfroh und viel zu entdecken, der macht gute Laune.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der aber schön! Sooo toll ... und deinem Mädchen steht Rot so traumhaft, das ist immer eine Augenweide! :-) Ich glaube fast, so einen Rock brauchen wir auch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt super toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit den vielen verschiedenen Webbändern.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super!
    :) und die stiefel dazu... voll süüüß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön geworden! Noch schöner wie der vorige, und ich dachte eigentlich, das geht gar nicht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Zufällig entdeckt und ich bin begeistert! Sooo schöne Sachen und so bunt! Toll!
    LG, Palinchen

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee!!! Gefällt mir totaaaaaaaaaaaaaaaal gut :D

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Webbänder auch! Dein Röcklein ist bezaubernd geworden! Dein Model ist so süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. deine kleine ist einfach zu süß und stiehlt den schönen röckckchen immer fast die show:)
    liebe grüße nach Österreich sendet mickey

    AntwortenLöschen
  10. meine Bänder liegen schon länger in der Ecke und werden gar nicht mehr angeschaut. Das ist wirklich eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, den liebe ich! Sowas müssen wir auch haben!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist ja ganz bezaubernd mit den vielen tollen Bändchen. Ah, ich liebe Webbänder und arbeite auch sehr gern mit ihnen. Die Idee ist echt gut und ich werde mir das merken!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. ... wie süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön!

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. so cute! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  16. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW!
    Giveaway on my blog:)

    AntwortenLöschen
  17. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dagmar!
    WUNDERVOLL, er sieht soooooooooo schön aus!
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. This is too cute ^^

    <3

    Would you like follow each other?:)

    http://thecasualprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß der ist :) Ich bin ja mal gespannt ob auch meine Gummimaus auf Röcke steht.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut schon verdammt nach Frühling aus :-)))) Super schick!

    Alles Liebe

    Diana

    AntwortenLöschen