Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

bunte freunde - rock





...so viele freunde sind auf diesen rock zu finden...ja...ich mag diesen stoff von alexander henry "you and me merry blue"...kombiniert mit vielen vielen dots von michael miller...
ich finde grad im winter diese hellen blautöne so wunderschön....

Kommentare:

  1. Der Rock ist soooo niedlich. Der Stoff ist wirklich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal ein schönes Teilchen geworden, liebe Dagmar. Und passt einfach wunderbar bei diesem Wetter.
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und klasse Rock!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön. Und deine Maus supersüß :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. so süß deine Kleine in ihrem tollen Rock!!!
    die Farbe gehört auch zu unseren Lieblingen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Typischer bunte Freunde-stil wie ich finde; einfach ganz klasse!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine ist so niedlich und der Rock ganz toll und so individuell. Der Stoff ist bezaubernd. =) Und mal blau...nicht immer nur rosa. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß mit den Stiefeln und dem Rock!!
    Der Stoff ist toll...
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rock! Gibt es dazu auch ein Scnittmuster, oder hast du diese Hübschigkeiten selber entworfen? Ich würde auch gerne so einen nähen, aber ohne Schnittmuster, traue ich mich fast nicht an den herrlichen Stoff, der mir vorschwebt... Wäre dir für einen Tip im diese Richtung dankbar!

    Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    PS.: bei mir läuft zur Zeit ein witziges Valentinstag Candy:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther!
      Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet. Am einfachsten ist es, wenn du von einem fertigen Rock den Schnitt abnimmst.
      Ich habe einen Grundschnitt, aus dem ich dann immer weitere Schnitte entwickle.
      Einfach mal ausprobieren....ist gar nich so schwierig ;-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  10. Ach ist der süß! Und blau! Den würde meine Enkelin sofort nehmen! Du hast recht, im Winter sind diese blaugrau Stimmungen richtig schön.
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow da sag ich nur mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal wunder wunderschön!
    Tolle Stoffe und ein Ober niedliches Modell!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ,da hast Du recht ! Toller Rock !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein TraumRöckchen, wunderschön ist es geworden; deine Maus ist aber auch zu goldig :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein echtes schickes Schätzchen!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, toller Rock...hätte auch Interesse an dem Schnitt, da meine Maus fünf ist, und ich seid Weihnachten eine Overlockmaschine besitze, genau das richtige wäre!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin!
      Ich habe den Schnitt selbst gezeichnet. Ist gar nicht so schwierig.
      Einfach mal ausprobieren...;-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  17. Ein klasse Rock, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der süß! Einmal in 40 für mich bitte! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüüss! Deine Tochter, der Rock, der Stoff! Gefällt mir sehr,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  20. das ist mal wieder ein süßes Röckchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön! Ich liebe ja alle TaDot-Stoffe sowieso sehr, aber in Kombination mit diesem Zucker-Stoff sieht der Punktestoff NOCH toller aus, genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist so süß ...ein tolles winterliches und doch kuscheliges Outfit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Mit diesem tollen Teilchen kannst du bei mir Punkten !
    Zuckersüß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte ist der putzig! Sooo lieb:o) ich bin ganz hin und weg!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. hach der macht ja richtig gute laune :D
    wirklich ein sehr schöner rock!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  26. ...der ist ja wieder süß geworden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  27. *.* Schöööööön!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock sieht super süss aus . Der Stoff ist klasse . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. oh ist der toll!! Die "Freunde" sind klasse und passen ja sowas von perfekt zum Wetter...
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh, der ist aber süß!!!
    Ganz zauberhaft!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Dagmar!
    Der Rock ist der Oberknaller! Sieht traumhaft schön aus!
    Und dein kleine Maus ist einfach zum Knuddln :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Sooooo süß!!!!! Der Stoff ist der absolute Hit!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Wieso schreibe ich Wochenende, meine natürlich Restwoche :O)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön! Deine Tochter hat ja wirklich tolle Teilchen in ihrem Kleiderschrank.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süß ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. ... sieht das süß aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  37. Super süß wie immer.... deine Tochter und natürlich auch der Rock

    flunny

    AntwortenLöschen
  38. Ach gottchen ist das wiedermal süüüüß!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Der ist aber süß und dir wieder super gelungen! Die Farben passen so super zusammen und im Moment bestimmt wieder aktuell bei dem Schnee (jedenfalls hier in Nordhessen ;-) )
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  40. Nein, ist der wunderschön! Ein wahrer Traum!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen