Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

goodbye 2012. hello 2013.

...wie die zeit vergeht....und schon ist wieder ein jahr vergangen...mein erstes "blogger-jahr"...
so viele neue menschen, die ich kennenlernen durfte, so viele neue erfahrungen...
ja...es war schon schön...und ich freue mich schon so sehr auf das neue...

als ich neulich diesen tollen spruch auf pinterest entdeckte...war ich sofort verzaubert...so möchte ich diesen sozusagen als jahresmotto nehmen....

in diesem sinne wünsche ich allen meinen blogger-freunden ein wundervolles neues jahr, viele ideen und inspirationen und weiterhin viel freude am bloggen....

Kommentare:

  1. Hey Dagmar!

    Dir auch ein wundervolles Neues Jahr! Graz hat ja immer ein tolles Feuerwerk! Wir sind grad auf dem Weg nach Kärnten zum Feiern!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Jahresmotto!
    Hab einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen liebsten
    eine wunderschöne silvesternacht
    und ein tolles neues jahr !

    das motto werde ich mir auch merken ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar!
    DANKE für deinen lieben Kommentar!
    Dein Motto ist genial!
    Freu mich, dass ich heuer deinen wundervollen Blog entdeckt habe und bin gespannt was du nächstes Jahr alles zauberst :O)
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute, Kreativität und Gesundheit für das neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,

    der Spruch ist echt klasse :O)))

    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  6. auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Juhu du liebe!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, feiert schön und komm gut im neuen Jahr an.
    Auf ein kreatives, buntes, schönes und gesundes neues Jahr.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Dir ein einen guten Rutsch und auf ein neues Blogger Jahr 2013!!!
    Ich bingespannt auf Deine Werke11

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Dagmar
    Ich wünsche dir von Herzen ein super Jahr 2013!!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. (¯`*•.¸ (¯`*•.¸Ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

    Ganz liebe Grüße ˚ 。✰ •* ˚
    Sisa * ✰。˚

    AntwortenLöschen
  11. ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ★

    ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ★'
    '
    ♥ hoffe von Herzen,★'
    du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★'
    Ich wünsche dir für das neue Jahr,★'
    viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★'
    Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★'

    Herzlichst Nathalie ★'

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥ ' ♥

    ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★ ' ★

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen