Seiten

Montag, 20. Juli 2015

Die neue Handmade Kultur ist da - und ich bin drin :-)


...ja ich kann es selber noch gar nicht glauben, aber in der neuen Handmade Kultur bin ich gleich mit zwei DIY-Artikel drin :-). 

Vor ca. 2 Monaten kontaktierte mich die Redaktion und meinte, dass sie von meinen Anleitungen ganz begeisterst seien und diese in der neuen Ausgabe präsentieren wollten. Ich war natürlich total begeistert und konnte es gar nicht glauben....



 ...hier seht ihr mein Bücher-Lesezeichen aus Filz...aber auch andere Blogs mit tollen DIY Anleitungen werden gezeigt...



 ... diese Seite muss ich euch auch zeigen...da gibt es nämlich eine tolle Anleitung inkl. Schnittmuster für einen wunderschönen Tüllrock...



...auf dieser Seite bin wieder ich dabei...mit meinen Socken-Affen :-)


...das Magazin ist wirklich inspirierend...dieses coole Hänge-Regal gefällt mir besonders gut...



...es gibt auch jede Menge tolle Rezepte...mit saisonalen Zutaten...aber auch viele, viele Ideen aus Holz, Ton, Papier oder Metall werden noch gezeigt <3<3<3


Ich will ja keine Werbung machen, aber dieses Magazin ist wirklich klasse....und meine perfekte Urlaubs-Lektüre ;-)

Mehr Infos findet ihr auf:
http://www.handmadekultur.de/

Bis bald,
eure Dagmar




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar, das ist ja wunderbar! Ich freu mcih so für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    das ist ja super, dass du gleich zweimal von der Handmade Kultur ausgewählt wurdest, herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde das Magazin auch super und habe es auch abonniert - und frage mich gerade, wo denn MEIN neues Heft abgeblieben ist ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Da gratuliere ich Dir von Herzen und freue mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation auch von mir, ich habe dich da drinnen nämlich auch entdeckt, hier finde ich die Zeitschrift nämlich nur beim Bahnhof, bin dreimal hin bis ich sie endlich hatte, finde das Heft vielseitig und richtig toll, gerade für Blogger.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    ich freue mich ja auch sehr, in letzter Zeit wieder mehr von dir zu lesen, bin nur wegen meiner fam. Turbulenzen nicht zum Kommentieren gekommen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen