Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

30 Minuten Tube-Top - das Erste












...ich liebe Tube-Tops...vor allem fürs Schwimmbad...sind sie Ruck Zuck drübergezogen...und ideal bei heißen Temperaturen...

...genäht sind sie ja ebenfalls superschnell...
...einfach ein Rechteck zuschneiden...etwas tailliert zusammensteppen...und oben und unten mit einem Bündchenstoff abschließen...

...so...und morgen zeige ich euch meine zweite Variante ;-)


http://www.createinaustria.at/
www.creadienstag.de/ 
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 

See you <3,
eure Dagmar

Kommentare:

  1. very hot!
    Die Farben stehen dir super gut.
    Bin gespannt auf Nr. 2

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das Top sieht toll aus und ich bin gespannt auf die zweite Version ☺
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön.
    Ich bin gespannt auf morgen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, steht dir ausgezeichnet. Mir steht sowas nicht und ich verbrenne.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das mag ich auch gerne! Na da werde ich auch gespannt auf die morgige Version warten und das dann vll auch mal nachmachen :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinem hübschen Figürchen würde ich sowas auch gerne tragen :-) steht dir sehr gut
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, ich liebe Tube Tops, vor allem, weil sie so fix genäht sind;-P

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total cool aus. Ist dir sehr gut gelungen. Jetzt will ich auch eines haben. Du bist immer so ansteckend. Mach weiter so

    AntwortenLöschen