Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

30 Minuten Tube-Top - das Zweite









...heute zeige ich euch mein zweites Tube-Top...dieses Mal mit breiteren Streifen...und etwas mehr "Marine-Look" ;-)

...genäht war es wieder superschnell...
...einfach ein Rechteck zuschneiden...etwas tailliert zusammensteppen...und oben und unten mit einem Bündchenstoff abschließen...

...so einfach...so schnell...so superbequem ;-)

...und morgen zeige ich euch meine dritte Variante...

heute bin ich auch hier dabei :-)
http://memademittwoch.blogspot.co.at/
http://frollein-pfau.blogspot.de/

Also dann, alles Liebe
eure Dagmar


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    auch dieses Top ist sehr hübsch geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die maritime Version ist voll mein Fall :)
    Schönes Teilchen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube.. das werde ich auch mal probieren! Gefällt mir sehr gut an dir!!! Schick schick!

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Urlaubs-Sommer-Top !!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich unbedingt versuchen - eventuell bastel ich noch eine Shorts unten dran :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das schön..... voll mein Geschmack und wenn das nicht der Sommer pur ist, dann weiß ich auch nicht!!!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, sehr schön marotim, steht dir ausgezeichnet.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. So toll! Nächste Woche muss ichs auch versuchen :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt klasse aus und steht dir super!
    hatte ich auch bereits bei renaade bewundert.
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Schick! Ich find diese Art Tops total cool, mir stehen sie nur leider überhaupt nicht (breite Hüften, schmale Schultern)...:(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich keine solche Tops tragen (-Figur und so ;-) ich finde allerdings die Farbkombi der Hammer. Super toll!!!
    Übrigens ich bleib bei dir jetzt auch, soooo schöne Sachen werkelst du!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die schauen richtig super aus!!! Sehr cool!!
    Du suchst Dir immer super Farben und Stoffkombis aus!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen