Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

30 Minuten Tube-Top - das Dritte








last but not least - ...nun zu meinem dritten Tube-Top...
...dieses wurde aus meinem Lieblingsstoff genäht...ihr kennt ihn bestimmt..."Summer" von Znok...obwohl der Stoff sehr kindlich ist, finde ich, dass er für  ein Sommer-Tube-Top supergut passt....;-)

Auch dieses Tube-Tops war wieder Ruck Zuck genäht:
...einfach ein Rechteck zuschneiden...leicht tailliert zusammennähen...und oben und unten mit einem Bündchenstoff abschließen...

YESSS: "it's summer time" ;-)

...tolle Nähideen gibt es auch jeden Donnerstag hier:

Bis bald,
eure Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das ist ein lustiger und fröhlicher Stoff für ein so hübsches Sommertop!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, der bunte Stoff passt perfekt dazu! Du siehst großartig aus! Mal schauen, wann ich dazu komme, meine zu fotografieren :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dieser "Kinderstoff" das Top sehr trendy macht.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Die Rot-Blau-Ringelvarianten sind fesch. Maritim geht immer. Aber das ist ein Hit! So hat es außer dir niemand an!

    AntwortenLöschen
  6. WuuuuaaaaH du siehst so toll aus; das Top ist total cool <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht: An dir sieht das toll aus! (Das war mal der Lieblingsjersey meiner kleinsten Enkelin... )
    Bon week-end!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  8. ich stöber grad so ein bisschen herum und freu mich total, dass ich bei dir und vielleicht in dir auch endlich mal jemand gefunden habe, der selbst auch gerne mal Farbe und "kindliche" Stoffe für sich vernäht und trägt. Find ich klasse!!!
    Und steht dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen