Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Jumpsuit Nr. 2 - nach einer gratis Schnitt-Anleitung













...ich musste ihn einfach noch einmal nähen...den supertollen Jumpsuit nach der gratis Anleitung von hamburger liebe unter dem Motto Tutorial-Tuesday...

...dieses Mal verwendete ich den entzückenden Stoff von Lila Lotta "Maribell"...dieser Stoff mit den Libellen passt einfach perfekt zu Sommer-Outfits...:-)

GRATIS- Schnittmuster: hamburger liebe,

bei folgenden Linkparties bin ich dabei :-)
http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://www.createinaustria.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

Viel Spaß beim Schmökern,
eure Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    auch dieser Jumpsuit ist toll geworden, so fröhlich, mit den gestreifeten Absätzen und dem so schönen Libellchenstoff! Ein tolles Teil für den Sommer und für Gute Laune :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Jumpsuit! Der Libellenstoff ist wirklich sehr schön und passt toll zum Sommer.
    Dann hoff ich mal auf weiterhin ganz viel Sonnenschein :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der Jumpsuit!
    Mein Patenkind ist auch total verrückt nach solchen bequemen Sommeroutfits.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!! Unglaublich schön ist der geworden. Jetzt hab ich richtig Lust aufs nähen bekommen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Oh den Stoff find eich auch klasse! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Den Stoff mag ich sehr gern...für groß und Klein :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine unglaublich schöne Kombination!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Jumper.
    Die sehen einfach toll aus und sind perfekt für den Sommer und deine Tochter ist darin richtig hübsch.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Vor allem der libellenstoff ist wirklich super schön!!!
    Einen lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, perfekt für den Sommer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter ist neben mir gesessen als ich mir den Post am Handy angesehen habe... "Boah ist DER Jumpsuit schön, das musst du ihr schreiben" ... Mache ich jetzt aber am Computer ist mir lieber als mir mit dem Handy die Finger zu verheddern ;-) ... mIr gefällt er übrigens auch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja ein klasse jumpsuit und so ein hübsches Mädchen! :)
    Da muss ich doch gleich mal bei Hamburger Liebe vorbei schauen, bis welche Größe der geht, obwohl ich mir letztens auch einen nach eigenem schnitt genäht habe. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ganz entzückend geworden <3 LG Janine

    AntwortenLöschen