Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

...like a fairy....






...viele kleine täschchen sind diese woche bei mir entstanden...aus wundervollen märchenstoffen....ich liebe ja dies rot-grün-weiß töne...sie sind so frühlingshaft und frisch...genau richtig für eine paar kleine ostergeschenke...die ich darin verstecken werde....:-)

Kommentare:

  1. Die sind so was von bezaubernd geworden!!!
    Richtig klasse! Der Stoff ist herrlich :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind sooo schön! Das Stöffchen ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. absolut genialer stoff für die süßen täschchen, die werden bestimmt ein lächeln ins gesicht zaubern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind süss....schöne ostern....gruss daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genau solchen Stoff wünsche ich mir.... Darf ich fragen woher du ihn hast? Die Täschli sind so süss....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne, den Stoff hab ich bei dawanda bestellt. Ist schon etwas länger her. Wenn ich mich richtig daran erinnere, hieß der Shop "Kleiner Stern".
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
    2. Danke, mach mich gleich auf die Suche.... Lg

      Löschen
  6. Hi, wenn ich mich nicht täusche, hab ich mir genau aus dem stoff ein gsnzes kleid und so ein tascherl letztes jahr genäht! Ist da rotkäppchen drauf, gell?

    Lg! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-)
      Dein Rotkäppchen-Kleid ist nach wie vor einfach genial! Wenn ich noch genug Stoff hätte, würd ich es dir am liebsten nachnähen :-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Stöffchen - die Täschchen sind wirklich "entzückend"! (Dabei mag ich solche Worte eigentlich gar nicht aber hier paßt es einfach!)

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  8. ECHT KLASSE UND MAN WARST DU FLEIßIG: wÜNSCHE DIR VIEL sPAß BEIM vERSCHENKEKN UND fROHE oSTERN

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,

    Viel Spaß beim Verschenken der zauberhaften Taschen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. *.* Was für ein toller Stoff!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja ein oberknaller! Sehr süße Täschchen hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Stoff und niedliche Taschen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ooohhhh, sind die schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Recht: der Rot-Grün-Kontrast ist einfach herzerfrischend ( und angeblich typisch "deutsch", wie mein alter Kunstgeschichtsprofessor immer behauptet hat, natürlich nur in der Malerei ). Den Märchenstoff bunkere ich auch immer noch...
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist ja traumhaft süß! Und die Taschen natürlich auch. Da war der Osterhase aber fleißig! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffe, wunderschöne Täschchen!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wundervolle Stoffe <3 Danke fürs Zeigen. =)

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff sieht echt schön aus, viele tolle Sachen lassen sich daraus machen.
    So wie deine süßen Täschchen.

    Ich hadere immer noch mit den Reißverschlüssen :(

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja toll aus und so ein niedlicher Stoff , super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Stoff...der bei den schlichten Täschchen super zur Geltung kommt!!!
    Da werden sich die Oster-Beschenkten sicher sehr sehr freuen!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  21. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  22. so schöne Täschchen - damit hast du sicher grosse Freude bereitet! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagmar, ich habe den Stoff nun bei da wanda bestellen können. Ich freu mich ja so, obwohl ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was daraus werden wird.....
    Lieben Gruss und danke
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Habe jetzt erst deinen zauberhaften Blog entdeckt. Der Stoff ist super :-) Aber am aller meisten liebe ich dein Logo!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. oh die stoffe sind wirklich wunderschön- und ich liebe märchen.
    einfach toll hier :)

    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  26. wie süß sind die den? das erinnert mich so an rotkäppchen :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  27. Deine Täschchen sind echt herzig. Den Stoff habe ich noch gar nicht entdeckt. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  28. echt mega süsser Stoff! die Täschchen haben sicher grosse Freude zu Ostern bereitet.. toller Blog hast du :-) schau jetzt sicher mehr bei dir rein :-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Einfach der Hammer! So toller Stoff und so fleissig, dass eine richtige Geschichte entstanden ist......
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen