Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

Freunde bzw. Taschen kann man ja nicht genug haben....:-)








...und deshalb zeige ich euch heute gleich mal meine ganze Taschen-Parade...schließlich braucht "Frau" bwz. "Kind" für jedes Outfit die passende Tasche...;-)

...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Das Ebook für die Taschen gibt es hier:

http://de.dawanda.com/shop/freundedesign





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    diese Täschchen sind einfach zu hübsch! Ja, und zu jedem Outfit das passende Täschchen zu haben, ist schon prima :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere! Die Haare sind soo toll :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz zauberhaft! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind so schön und wenn ich eine Tochter hätte bräuchte ich auch so eine, aber meine Jungs würden die sicher nicht tragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind sie schön!!! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die niedlich!!! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Mädchentraum. Schade das ich keine Tochter im passenden Alter habe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll. Eine schöner als die andere.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Oh, sind die toll! Frisuren technisch erkenne ich drei meiner vier Töchter. Fehlt nur noch das haarlose Baby, lach.
    Wirklich liebevoll gestaltete Taschen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön ! Erinnert mich mal wieder daran das ich das Ebook schon seit ner gefühlten Ewigkeit hier am Rechner habe ... spätestens zum Nikolaus muss es fertig sein :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschen sind aber auch allerliebst!! Und die Zöpfe :-) ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Taschen - die sind sooo schön. Die Idee mit den Zöpfen finde ich einfach
    super.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind allerliebst die Taschen! Zum Glück hab ich keine Tochter, sonst müsste ich mich jetzt ans nähen wagen :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott, die sind ja wirklich herzallerliebst. Wunderwunderschön! Für meinen Sohn ist das auch eher nichts, aber vielleicht mal für den nächsten Mädchengeburtstag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja niedlich! Kompliment- das wäre was für die Enkelinnen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöner als die andere - echt so süß! Klasse gemacht!
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  17. So was goldiges habe ich ja schon lange nicht gesehen. Echt wunderhübsch Deine Taschen.
    VG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Die taschen din ja herzallerliebst! Ich finde vorallem die runter hängenden, geflochtenen Zöpfe total süß!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind deine Taschen geworden......
    hammer....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagmar!
    Einfach perfekt und super genial für jedes Outfit eine Tasche!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. die taschen sind ja echt lustig, die würden meiner tochter gefallen!

    AntwortenLöschen