Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2015

Grau meets Pink











...mittlerweiler gehört er ja zu meinen Lieblingsschnitten...hab ihr ihn erkannt? Es ist "Donna" von farbenmix...ich mag diesen Jogginghosen-Schnitt sehr...und da wir noch dringend einen Unterteil für dieses Neon Shirt brauchten...war "Donna" die perfekte Lösung...superbequem und aus kuscheligen Sweat...genau richtig für kühle Herbsttage...

...schaut auch mal da:
http://kiddikram.blogspot.de/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Tolle Hose! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar
    Grau und Pink -perfekt!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    auch das ist wieder sehr gelungen! Die Farbkombi ist herrlich, fröhlich, einfach so schön!
    Der Hosenschnitt ist echt klasse, und wenn ich Deine so schönen sachen immer sehe, stimmt es mich ein wenig traurig, daß ich keine so kleinen Fräuleins mehr hab, die ich benähen könnte ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ähnlich toll wie schwarz und pink ;)
    Die Hose ist echt super lässig! Vielleicht gehen meine Kinder auch mal etwas sorgsamer mit ihren Hosen um, dann kann ich auch welche aus Sweat nähen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Donna sieht echt schick aus! Super Farbkombi!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hose mit einer spitzenmäßigen Farbkombi! Ich sollte mir den Schnitt wohl doch mal zulegen...;-)
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich lässige Donna ist das!
    Und das Mädl in der Donna sieht noch lässiger aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Grau und pink ist immer wieder eine tolle Farbkombi. Coole Hose.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Hose gefällt mir super gut.
    Und die Farben stehen für richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! eine Kombi die passt! Der Schnitt ist echt fein!

    AntwortenLöschen
  12. Super Farbkombi! Donna find ich auch klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle hose, eine geniale farbkombi. sehr harmonisch und frisch!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Kombi - da hast du zwei Wohlfühlstücke genäht :) lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dagmar!
    Sieht super genial aus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Arbeiten sind ja wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist ja mega toll! Hast Du die seitlichen Dreiecke einfach weg gelassen?
    Gefällt mir richtig gut so!

    AntwortenLöschen