Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Layla :-)





...bei mir ist es heute etwas exotisch...die süße "Layla" Tasche wurde von meiner lieben Probe-Näherin  Karin gezaubert. Karin hat leider keinen eigenen Blog...und so darf ich euch ihre Fotos zeigen.

Die rosa - violett - gold - pink - Töne stehen "Layla" ja besonders gut...;-)

Vielen lieben Dank, Karin für die süße Umsetzung.

aber wer ist eigentlich "Layla"?
"Layla" kommt aus indien und liebt alles was glitzert und glänzt...ihre lieblingsfarbe ist gold..."so wie die sonne", sagt sie...sie mag den duft von räucherstäbchen...besonders gern mag sie den duft von vanille..."Layla" sammelt elefanten...ob aus porzellan, stoff, holz oder sonstiges, sie besitzt bereits über 30 verschiedene arten, die sie stolz in ihrem kinderzimmer auf dem fensterbrett präsentiert :-)


ebook: http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

bei folgenden linkparties bin ich dabei :-)
http://www.createinaustria.at/
http://meitlisache.blogspot.de/
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://rohmilch.blogspot.co.at/

Bis bald,
eure Dagmar




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    auch diese Tasche ist wieder so schön geworden! Sie finden sicher sehr großen Anklang :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe ja Indien. Die Tasche würde sogar ich tragen :-)
    Herzlich Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Erinnert mich daran das ich in 3 Wochen auch so ein Exemplar verschenken will :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich finde die Freundetaschen sowieso alle herzallerliebst!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tasche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen