Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS - Ganz schön "schräge" Libellen mit Lila Lotta Maribell








...hach...wie sehr mag ich doch den neuen Stoff von Lila Lotta "Maribell"...ich liebe ja Libellen...und auf diesem Stoff sind sie besonders schön :-)

...das Schnittmuster habe ich von einem gut passenden H&M Shirt abgenommen und einfach zweimal schräg durchgeschnitten...

Stoff: Swafing Maribell Jersey by Lila Lotta Libellen türkis

heute bin ich wieder bei:
http://rundumsweib.blogspot.co.at/
http://www.createinaustria.at/

Macht's gut ihr Lieben,
eure Dagmar

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    das sieht absolut klasse aus, mit dem schräg eingesetzten Libellenstoff! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der schräge Look sieht total klasse aus!
    Wirklich schön geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gelungen und die Farben stehen dir total. Schräg gefällt mir ... ist mal etwas anderes 😁

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Da kommen die Libellen ja sehr schön zur Geltung!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt - DER Hingucker! Der Libellenstoff ist wunderschön, und durch den schrägen Zuschnitt hat er gerade den richtigen Platz gefunden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Hingucker! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. WoooooooooooW, richtig richtig schön <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus mit den Schrägen.
    Steht dir super und die Stoffkombi gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ja mal eine coole Idee! Voll schnafte. ;-) Ich liebe ja den Libellen Jersey und habe schon so viele Ideen dafür, aber deine ist wirklich klasse.
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  11. so ein nettes Shirt; toller schnitt und tolle Stoffe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Shirt ist total schön, die blauen Libellen stehen dir richtig gut :) Die Libellen mag ich auch total gern, ich konnt mich echt nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte, ich hab einfach alle mitgenommen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen