Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Krippenfiguren filzen...









...heuer habe ich Krippenfiguren aus wunderbarer Kammwolle gefilzt...es war sozusagen mein erster Versuch...und ich muss zugeben...auf den Youtube-Videos hat das ganze etwas einfacher gewirkt...aber ich habe nicht aufgegeben und gefilzt...gefilzt....und gefilz...

...und jetzt freue ich mich total...

...ich werde mit den Kindern noch in den Wald gehen und etwas Moos und Wurzeln sammeln...damit sich meine Figuren sich auch richtig wohlfühlen...:-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit
eure Dagmar 

http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Das wird sicher eine unglaublich schöne Krippe :)
    Ich hoffe, du zeigst Bilder vom fertigen Werk.
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    die Figuren sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. die sind wunderschön geworden

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß und toll geworden, ich bekomme gleich Lust zu filzen hab es aber noch nie gemacht :D
    Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind absolut gelungen. Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich ausgezahlt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar, die Figuren sind ja herzallerliebst geworden! Ich habe noch nie gefilzt und stelle mir das echt ein wenig schwierig vor, so kleine Püppchen herzustellen. Hast du toll gemacht! Und mit den Moosen sieht es bestimmt noch schöner aus ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. wooow - die sind ja schön geworden - klasse - bin gespannt auf das
    foto von der fertigen krippe!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Die sind aber wirklich niedlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,
    deine Figuren sind toll geworden. Und die Idee, dass du mit deinen Kindern noch in den Wald zum Sammeln gehst erinnert mich an meine Kindheit. Das hat meine Mama auch immer mit uns gemacht. Ich habe das immer als tolles Erlebnis in Erinnerung. Find ich toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar
    Sehr sehr schön sind deine Figuren geworden.
    Du hast wirklich ein Händschen dafür :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Birna
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagmar!
    Die sehn sooooooooooooooo lieb aus! einfach herrlich!
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen