Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2013

tanz mit mir...






..."mama...ich will mal einen richtig langen rock"...meinte letztlich meine tochter..."mit dem man richtig schön tanzen kann"... okay, dachte ich mir...und stellte mich der neuen herausforderung...schnell mal meine stoffe durchstöbert und schon hatte ich die stoffkombination beisammen...ja...und sie liebt den rock über alles...und will ihn gar nicht mehr ausziehen...sie hüpft...und tanzt...und springt...und...hüpft...und tanzt...und springt.................;-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rock. Kann ich sehr gut verstehen, dass ihn deine Tochter nicht mehr ausziehen möchte :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Teil! Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne stoffkombination, so bunt und doch ganz mädchenhaft. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. tolles Röckchen... aber noch toller ist die Süße die im Röckchen steckt ♥

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht toll aus. Sehr schöne Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte auch so einen als kind und hab ihn geliebt, abwechselnd als kleid und rock getragen :) ich verstehe also ihre freude ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe und die kleine Maus ganz süß.Toller Rock.
    GLg Annette

    AntwortenLöschen
  8. Super SüüüüSS; und die Bilder von deiner Maus sind sooo herzig... so eine hübsche Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder eine sehr süße Klamotte und so schöne Bilder!!!
    Welche Kamera benutzt du eigentlich für die Aufnahmen???

    lieber Gruß,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich verwende eine Canon 1000D, wobei ich gleich sagen muss, dass ich mit dieser Kamera nicht zufrieden bin und mich schon seit einiger Zeit nach einer besseren umschaue....meine kann ich dir wirklich nicht weiterempfehlen.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  10. toller Tanz-Rock, herrlich kombiniert und in wunderschönen Fotos gezeigt. Wow!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wundervoll. Sehr verständlichl, dass der nicht ausgezogen werden will.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Diesen traumhaften Rock würde ich auch nicht mehr ausziehen, der ist sooo toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. oh, der rock ist wirklich wunderschön geworden!
    was für ein schnittmuster hast du verwendet oder ist das "frei schnauze"?
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du schon sagt, "frei schnauze" :-). Einfach drei Stoffbahnen, die immer um ca 30 cm länger werden.
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  14. ... das glaube ich, wenn ich so einen tollen rock hätte,
    würde ich auch nur noch tanzen und springen und glücklich sein !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Superschön ist der Rock geworden. Da würde ich auch tanzen und springen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich deine Tochter sehr gut vestehen, der Rock ist ja wunderschön!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein fröhlicher gute Laune Rock!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ... welch ein fröhlich bunter Mädchentraum.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. wen wundert's? - der rock ist ja auch super fröhlich lustig schön!

    ich wünsche deiner tochter, dass sie noch lange ausdauer hat um weiter zufrieden zu tanzen.

    grüessli, claudia

    AntwortenLöschen
  20. ♥ sooooo ein träumschn das laaaaaaaaaaaaaaaaange röckli ♥

    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  21. wow ist der malwieder schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  22. Also der Rock ist echt toll geworden! Wunderschön. Würde ich in etwas größer auch für mich nehmen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  23. :-) das kenne ich :-) unsere Tochter liebt den selbstgenähten Tellerrock so sehr, dass ich ihn vor einiger Zeit verlängern musst, da sie fast rausgewachsen war ... ging aber problemlos, da ich noch Stoff vorhanden hatte. Und am Liebsten verkleidet sie sich ... häufiger muss jetzt auch ihr Bruder dran glauben, der dann einfach mal "dekoriert" wird. Viele liebe Grüße nach Graz, Elvira

    AntwortenLöschen
  24. :-) das kenne ich :-) unsere Tochter liebt den selbstgenähten Tellerrock so sehr, dass ich ihn vor einiger Zeit verlängern musst, da sie fast rausgewachsen war ... ging aber problemlos, da ich noch Stoff vorhanden hatte. Und am Liebsten verkleidet sie sich ... häufiger muss jetzt auch ihr Bruder dran glauben, der dann einfach mal "dekoriert" wird. Viele liebe Grüße nach Graz, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, der Rock ist supersüß und eine gute Idee für die vielen Stoff"reste", die allein nix Ganzes mehr werden wollen. Sehr zuckeriges Kind übrigens mit so schönen langen blonden Wallehaaren, auch deine Fotos finde ich immer sooo toll. Danke für die Idee und die schöne "Präsentation"

    AntwortenLöschen