Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

Jumpsuit Nr. 1 - nach einer gratis Schnitt-Anleitung
















...als ich letzte woche diese tolle gratis schnitt-anleitung bei hamburger liebe unter dem motto tutorial-tuesday sah, war ich sofort begeistert...sozusagen....gesehen - verliebt - nachgenäht :-)

ich dachte ja, dass so ein jumpsuit ziemlich aufwendig ist, aber nach dieser anleitung muss ich sagen, dass ich grade mal zwei stunden gebraucht habe....besonders toll find ich am ausschnitt diesen tunnelzug, wo sozusagen die träger durchgezogen werden.

...und meine tochter liebt ihn....er ist einfach sooo bequem zu tragen....
außerdem finde ich den stoff von jolijou "sweet apple" im wahrsten sinne zuckersüß :-)



stoffe: jolijou, schnittmuster: hamburger liebe, tasche: freundedesign

bei folgenden linkparties bin ich dabei :-)
http://kiddikram.blogspot.de/
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://www.createinaustria.at/
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://meitlisache.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

Bis bald und viel Spaß beim Ausprobieren,
eure Dagmar :-)





Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    das ist ein wunderbares Kleidungsstückchen für die kommenden heißen Tage!
    Dazu das herzliche Lachen Deiner Tocher, das zaubert mir auch sofort ein Lächeln ins Gesicht :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar !
    Einfach nur WOW !!! Super schön geworden Und deiner Tochter steht das Teil super , glaub ich das das bequem ist !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Einfach toll, der Jumpsuit!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. oh der ist total entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, der ruft ja richtig nach Sommer und Strand.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Teil, steht deiner Tochter total gut.
    Genau richtig für die Temperaturen heute. :)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow....würd sagen richtig gut gelungen!
    Der Stoff ist echt toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Jö, ist der Süß, der Jumper !
    Da muss ich doch gleich nochmals bei HL vorbeischauen ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Passt sehr gut zu deinem Sonnenschein :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Total süß , liebe Dagmar . Deine Kleine sieht goldig darin aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. danke für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog! Fühle mich geehrt! Ich mag Deine Sachen gerne und schaue oft vorbei - auch wenn ich fürs Kommentieren immer wenig Zeit habe! Lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach Sommer Laune Teil aus und ist momentan ja voll praktisch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön <3 <3 und tolle Fotos :)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß...auch die Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagmar.
    Ein wirklich süßer jumpsuit.
    Ich bin total begeistert, ich bin ganz neu hier und weiß garniert wie ich an dieses Schnittmuster heran komme.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    LG doreen

    AntwortenLöschen