Seiten

Freitag, 3. Juli 2015

Heute wirds "steirisch"








...manches mal darf es ja durchaus traditionell sein...da ist mayas freunde-tasche "Resi" (genäht aus dem ebook fibi) genau richtig...dunkelgrün wie die wundervollen, steirischen wiesen....rot wie die saftigen äpfel...ja..wir lieben die steiermark :-)

aber wer ist eigentlich "Resi"
"Resi" ist der kleine sonnenschein auf ihrem bauernhof und am liebsten hilft sie papa beim füttern der kühe, schweine und hühner...."Resi" versteckt sich gern im hohem Gras und klettert gerne auf bäume herum...keiner ihrer freunde kann die kirschkerne so weit spucken wie sie ;-)

http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

bei folgenden linkparties bin ich dabei :-)
http://www.createinaustria.at/
http://meitlisache.blogspot.de/
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de

Servus :-)
Eure Dagmar




Kommentare:

  1. Da hast du ja eine süße Tasche gezaubert. Die vielen Variationsmöglichkeiten dieser Tasche finde ich einfach beeindruckend :-)
    Herzlich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. So schön ! Muss jetzt endlich Wolle besorgen und den Schnitt ausdrucken :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch die Farb und Stoffkombination ist wieder mal ein Volltreffer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich geworden! Da passt alles wunderbar zusammen - und mit Resi ist auch noch ein echter Hingucker vorhanden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte ist die Tasche herzig... und ich lade Resi gerne mal zu uns eine... das LÖwenrudel spuckt unglaublich gerne Kirschkerne in hohem Bogen von der Terrasse *rotwerd*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die zuckerherzerlsüß!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen