Seiten

Freitag, 26. Juni 2015

Eine kleine Indianerin...










...aus "Fibi" wird "Sihu"... ;-)

aber wer ist eigentlich "Sihu"?
"Sihu" (genäht aus dem ebook "Fibi") wohnt mit ihrer familie in einem echten tipi... bogenschießen kann sie natürlich schon lange und darf auch am lagerfeuer den alten zuhören, wenn sie ihre geschichten erzählen...zudem sammelt sie gerne ausgefallene federn von raubvögeln...ihr größter wunsch ist es, irgendwann mal, ein eigenes pferd zu besitzen...


willst du mit ihr befreundet sein?

http://de.dawanda.com/shop/freundedesign


bei folgenden linkparties bin ich dabei :-)
http://meitlisache.blogspot.de/
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    auch dieses Täschchen ist herzallerliebst! Schade, daß wir keine kleinen Mädels mehr haben, die sind leider schon alle etwas älter ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß Sihu doch ist. Das Täschchen ist einfach entzückend. Ich glaube, die würde meiner Tochter auch sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, so richtig für Mädchen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Indianerin sieht total süß aus . Hast du wieder fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön. Ich glaube, die lässt jedes Herz, nicht nur das kleiner Mädels, schneller schlagen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen