Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

Kennt ihr sie schon?





















...aus "Fibi" wird "Mimi"...

ob im garten, im kindergarten oder beim shoppen...."Mimi" ist einfach immer dabei...:-)

 aber wer ist eigentlich "Mimi"?
...unsere "Mimi" (genäht aus dem ebook "Fibi") hat schwarze haare und trägt gerne kleidung in pink und rosa...sie liebt herzen...blümchen...punkte und schmetterlinge...
 "Mimi" besitzt eine blockflöte auf der sie besonders gern ihr lieblingslied "wenn sich zwei igel küssen" spielt :-)...sie mag cupcakes mit erdbeer-butter-creme...ihre mama macht natürlich die besten...und sie liebt es, ihr dabei zu helfen...wenn sie groß, möchte sie sogar ihren eigenen cup-cakes-laden eröffnen...


willst du mit ihr befreundet sein?

http://de.dawanda.com/shop/freundedesign


bei folgenden linkparties bin ich dabei :-)
NEU: http://dienstagsdinge.blogspot.de/
NEU: http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ 
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.co.at/
http://meitlisache.blogspot.de/
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de











Kommentare:

  1. Mimi sieht richtig bezaubernd aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, guten Morgen!
    auch die Mimi ist eine wunderhübsche Tasche! :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche. Sieht echt klasse aus. Ein Mädchentraum.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja sooo entzückend. Die passt genau zu meiner Tochter :-). Ich glaub, ich muss sie bestellen :-)
    Herzlich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar ,
    schleich schon seit erscheinen drum rum :-D steh grad von der Nachtschicht auf und seh deine tolle Tasche! UND ZACK! BUMMM bestellt :-D
    Jetzt muss ich nur in die Gänge kommen und überweisen das ich sie ganz bald ausprobieren kann :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist die denn. Habe ich noch nie gesehen. Eine tolle Idee. Ich bleibe gleich mal da....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja absolut zuckersüß! Ist die schön! Da könnte ich meine Tochter auch sehr glücklich mit machen. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Mimi , oder soll ich besser sagen die Mimis , sind total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen