Seiten

Freitag, 19. Juni 2015

Kennt ihr schon "Fibi"?








...es gibt wieder neues... nämlich die "gute alte Fibi" als ebook!
die anleitung für meine freunde taschen ist ab sofort in meinem dawanda-shöpchen erhältlich.
die tasche ist für mich was ganz besonderes, denn:

vor gut vier jahren entwarf und nähte ich diese tasche zum geburtstag meiner tochter. wo auch immer sie mit dieser tasche hinging....alle waren begeistert und wollten auch eine ... der beginn meines kleinen kindermode-labels "freunde".


nähblog hatte ich damals noch keinen...
;-)


vor vier monaten entschied ich mich, meine kleine "Fibi" tasche als ebook anzubieten...und so begannen die ganzen vorbereitungen...und es war mehr arbeit als gedacht... viel mehr. auch für meinen lieben mann, der mich sehr unterstützt hat beim gestalten.

aber jetzt ist sie fertig...geprüft, gewünscht, getragen und geliebt von vielen kleinen mädchen - getestet von meinen lieben probenäherinnen ...
:-)

aber wer ist eigentlich "Fibi"
..."Fibi" verkleidet sich gern als prinzessin und ihr zimmer hat sogar rosarote wände...sie hat eine kleine kiste mit glitzerschmuck und ihr baby-kätzchen ist ihr ganzer stolz. "Fibi" lacht und singt den ganzen tag und ihre mama kann ihr keinen wunsch abschlagen...



ich würde mich freuen, wenn meine kleine "Fibi" jetzt noch ein bisschen mehr in der welt herumkommt!


viel spaß beim schmökern auf

http://de.dawanda.com/shop/freundedesign

ganz bunt wird es heute bei:
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.co.at/ 
entzückende kindersachgen gibt es:
http://rohmilch.blogspot.co.at/
http://meitlisache.blogspot.de/
schöne taschen gibt es bei:
http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Dagmar,
    also, ich bin begeistert :O) Die Fibi-Tasche ist sooooo schön!
    Und toll finde ich es, daß Du Dir die Mühe gmeacht hast, und ein Ebook erstellt hast dazu! Unsere Mädels ( also, meine Nichten) sind leider schon aus diesem Alter heraus, aber, ich werde mir das trotzdem mal merken ;O) Die gefällt mir wirklich richtig gut, vor allem, mit den Zöpfen drauf *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Die Tasche ist wirklich wunderschön. So lieb und doch frech, so mädchenhaft und trotzdem frech und witzig! Viel Erfolg mit deinem ebook! LG, Julia
    PS: wie immer sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !
    Die Tasche ist total schön ! Ein echter Hingucker ! Mucki hat bald Geburtstag! Na das wär doch was :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Ich würde am liebsten gleich loslegen, aber da warten noch so viele andere Projekte auf mich. ich merke mir auf jeden Fall, dass du diese EBook heraus gebracht hast.
    Bin auch gespannt auf Design-Beispiele von anderen Näherinnen.

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst ... ich bin begeistert :-)

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Tasche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das ist wirklich eine ganz besondere Tasche und auch ganz besonders schön!
    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Colle

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja zuckersüß!
    Viel Erfolg mit deinem Ebook. Meine Tochter ist leider schon zu cool dafür...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Tasche niedlich!!! Ich glaube, da muss ich gleich einmal nach dem ebook für meine Tochter schauen. Und wie passend, dass sie heute eine Einladung für einen Kindergeburtstag bekam, denn das wäre doch eine tolle Geschenkidee. Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße aus Berlin, Kristiane

    AntwortenLöschen