Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

rock me....




...diesmal einen ballonrock in kräftigem blau...am saum kleine fältchen eingelegt und mit scharzem samtband verziert...zwei seitentaschen und ein schwarzer jerseybund...machen den rock sehr bequem...
noch mehr ideen auf http://memademittwoch.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Der Rock ist total cool!!!
    Toll Farbe des Stoffes und es paßt einfach alles
    >>> Schade das Du meine Frage von letzter Woche nicht beantwortest hast und anscheinend alle Kommentare mit Fragen gelöscht hast... :o(((
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,

      tut mir echt leid, dass ich letztens deine Frage nicht beantwortet habe...komm zur Zeit mit dem Kommentieren nicht nach...aber ich werde mich bessern...versprochen!
      Zu deiner letzten Frage: Der Schnitt ist ein einfaches Viereck, am Bund habe ich ein paar Abnäher genäht und das Ganze dann mit dem Futterstoff verstürzt. Der Klettverschluss ist sehr stark und hält perfekt...ich hoffe, das bleibt so:-)

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :o))))
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Doch der Rock ist toll!
    Form Farbe Stoff alles passt!
    Sehr cool!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, gefällt mir gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein toller Rock!!! Das Blau ist ein Traum. Steht Dir ausgezeichnet!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Rock und das blau ist echt richtig wunderschön!! Steht dir wieder sehr gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Genial ........... der leuchtet sooooooooo schön ;-).

    Gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja echt wieder toll aus und die Farbe gefällt mir sehr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. steht dir wieder mal super gut!!

    ...ich freu mich heut besonders über die fotos von DIR:))

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,
    Deine Ballonröcke haben mich inspiriert, mal was ähnliches zu versuchen, mein Proberöckchen ist heute zu sehen.
    Dein neuer Rock sieht super aus! So funktionieren Ballonröcke im Winter, danke für die Anregungen.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

  10. ♥ sooooo schön dein neues Outfit!!!!!

    Farblich ein wahrer Traum!!!!!!

    ...schmach.... einfach wunderschön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Farbe steht dir ganz toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. wow wieder mal ein hingucker, die falten am saum zu legen ist eine super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Man merkt, du bist ein Rockfan! Die Röcke stehen dir aber auch sehr! Und deine neueste Kreation sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  15. Deine Röcke sind einfach der Hammer!! Ich liebe deine Röcke!! Gibt es dafür Schnittmuster? Entwirfst du die Schnittmuster selber?

    Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,

      die Schnitte zeichne ich immer selber...bzw. habe ich einen Basisschnitt, von dem ich dann alle weiteren Schnitte abwandle.

      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  16. ... du bist meine rock-queen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)
    Bin gerade über MMM auf deinen Blog gestoßen, da mir das Blau gleich ins Auge gestochen ist.
    Finde deinen Rock wirklich sehr schön! Gerade zu der Jahreszeit sind solche Farbtupfer doch besonders toll :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. toller Ballonrock - leider steht mir das nicht... aber als Kind hatte ich mal einen, den fand ich total toll...
    immerhin ist bei mir auch ein neuer Rock in Arbeit und ein Oberteil zugeschnitten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Super Rock, steht dir total gut. Und erst die Farbe.lg Simi

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock steht Dir ausgezeichnet!!! All Deine Sachen gefallen mir sehr gut... Ich freu mich auf mehr ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock steht dir super. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hatte auch mal einen versucht, nunja offensichtlich ist das nicht mein Schnitt.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen