Seiten

Montag, 26. November 2012

immer einen euro dabei...?



...als kleines mitbringsl nähte ich diese euro-täschchen schlüsselanhänger aus reinem wollfilz. so schnell genäht und doch soooo praktisch...der wollfilz (ich hab ihn von mymaki.de) hat einfach wundervolle eigenschaften: franst nicht, ist formstabil, feuchtigkeitsabweisend und wärmend. viele gründe, immer wieder mit wollfilz zu arbeiten...:-)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe mein Eurotäschchen auch und möchte es nicht mehr missen. Allerdings sind meine aus Stoffresten. Zu schön, Dein Täschchen aus Wollfilz.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind wirklich super toll und praktisch. Die habe ich auch schon zurecht geschnitten für den Basar :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt den vergessen wir immer ;-) werd ich bestimmt mal nach nähen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Als Nikolausgeschenke habe ich auch noch vor kleine Eurotäschchen zu nähen....klein aber fein!
    Leider habe ich kein so schönen Wollfilz; ich muss Stoffreste nehmen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. die sehen super niedlich aus und sind so praktisch :-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Praktisch und sieht erst noch trendy aus!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

  7. ♥ oh ja,
    das find ich wirklich eine super tolle
    Geschenk Idee!
    Bei uns sind es einfranken Stücke,
    aber ja, die muss man einfach
    jedes mal suchen,
    und wenn sie in so einem tollen Täschchen am Schlüsselanhänger sind,
    hat man immer einen franken dabei!
    ...oder bei euch einen Euro!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön und stylish! ich mag wollfilz total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja putzig! Eine gute Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi dagmar, ja Wollfilz muß ich mir auch unbedingt noch zulegen und wachstuch und verschiedene leder....... manno, hört das eigentlich nie auf?

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöne Mitbringsel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh, sind die niedlich.
    Danke für diese tolle Idee.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Danke fürs teilen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich niedlich.
    Aber dein Wickelrock ist der Hammer!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen